Ariel Pocket Fleckenentferner Testberichte

Ariel-pocket-fleckenentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zauberei
  • Das Mittel ist einfach anzuwenden und lässt Flecken in Minutenschnelle verschwinden. Das Format ist praktisch - passt in jede Handtasche.
  • erzielt gute Ergebnisse, praktisch für unterwegs

Nachteile / Kritik

  • Doch etwas zu teuer
  • Der Preis. 3,79 Euro sind für 10 ml recht viel.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Fleck-weg-Stift für unterwegs

    Pro:

    erzielt gute Ergebnisse, praktisch für unterwegs

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zusammen mit 9.999 anderen bopki-Mitgliedern durfte ich den neuen Ariel Fleckenentferner in Pulverform testen. Bei einem Gewinnspiel habe ich auch noch die anderen Produktvarianten gewonnen und möchte hier über meine Erfahrungen mit dem Ariel Pocket Stift für unterwegs berichten.


    Hersteller

    Hersteller des Sticks ist Ariel bzw. die

    Procter & Gamble GmbH
    Sulzbacher Straße 40
    65823 Schwalbach.


    Verpackung

    Der ca. 10 cm große Stift befindet sich beim Kauf in einer durchsichtigen Plastikverpackung, die wiederum nochmals auf Pappe geklebt wurde. Auf der Pappe selbst ist neben einigen Infos ein großes Ariel Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG

    • MoeGott

      MoeGott, 14.10.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. freue mich auf gegenlesungen :) lg aus augsburg

    • laeuft

      laeuft, 14.10.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lg Franz

  • ~*~*~* hab schon wieder einen neuen *~*~*~

    Pro:

    Zauberei

    Kontra:

    Doch etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~* hab schon wieder einen neuen *~*~*~

    Ach herje – jetzt schreibt sie schon wieder von einem Fleckenentferner….
    Genau so ist es, denn meine Freundin hat eine Tintenfüllstation und da helfe ich ab und zu und wenn ich auch den ganzen Tag aufpasse – in den letzten 5 Minuten bekomme ich dann doch noch ein paar Flecken ab – und das auch noch Tinte. Da es eine sehr gute Tinte ist, die meine Freundin zum befüllen verwendet. Sogar dokumentenecht sie verwischt also nicht – also hält sie auch wunderbar auf meinen T-Shirts.
    Deswegen bin ich immer auf der Suche nach einer möglichst wenig zeitaufwendigen Lösung um die Fleckenzwerge wegzumachen.
    Diesmal habe ich eine ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 22.07.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.07.2009, 06:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.07.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • tk7722

      tk7722, 13.07.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Die Waschmaschiene für die Tasche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche kaufte ich eine Waschmaschine bei Rossmann für 3,99 Euro. Ja, wirklich !!!!

    Nun wo wir zu dritt sind gibt es natürlich auch mehr kleine Missgeschicke am Tag, Baby wissen immer und überall wo man wieder ein Fleck hinzaubern kann. Das war auch der Kaufanreiz, den die Werbung verspricht ja Fleckenentfernung sofort und überall. Nur das mein Mann diesmal den Anfang gemacht in Fleckenzaubern.

    Der Test – Die Erfahrung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Auf dem Weg zum Krankenhaus waren wir noch ein Kaffee trinken und was passiert, Sohnemann schreit und dem Papa kleckert Kaffee auf dem Hemd vor Nervosität und Gereiztheit. Super dachte ich genau der richtige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.01.2007, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • B_Engal

      B_Engal, 22.07.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. SH von mir. MfG B_Engal

    • Estha

      Estha, 22.07.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • mami_online

      mami_online, 22.07.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es so alles gibt.. .sh... LG, Nicole

  • der Fleck ist weg!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    <<< Wo gibt´s den? >>>

    Gekauft hab ich ihn im Schlecker Markt vor etwa zwei Wochen für 2,99 Euro. Aber ich denke den Ariel Pocket Stift gibt es auch in anderen Läden wo es ariel Produkte gibt...


    <<< So sieht er aus! >>>

    Die Verpackung in dem sich der Ariel Pocket Stift befindet ist hinten aus Karton und vorne aus Plastik, so hat man auch ganz wenig Müll und der Ariel Pocket Stift kann nicht beschädigt sein oder werden. Auf der hinteren Seite kann man auch die Gebrauchsanweisung erkennen, die aber ganz simple ist.

    Der Ariel Pocket Stift ist nicht sehr gross, so das er in jede Handtasche passt, so ist es auch super bequem den Stift überall

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.07.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • SuicideToday

      SuicideToday, 21.07.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~

    • panico

      panico, 21.07.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • schokohase29

      schokohase29, 21.07.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich noch nichr, klingt nach einem coolen produkt

  • Praktisch im Format - gut in der Wirkung

    Pro:

    Das Mittel ist einfach anzuwenden und lässt Flecken in Minutenschnelle verschwinden. Das Format ist praktisch - passt in jede Handtasche.

    Kontra:

    Der Preis. 3,79 Euro sind für 10 ml recht viel.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, morgens verlässt man in sauberen Klamotten das Haus. Dann isst man etwas uns schon ist die Bluse, das Hemd oder die Hose mit einem unübersehbaren Fleck verziert. Dann der wenig erfolgreiche Versuch den Fleck rauszureiben - och nööö!

    Hatte ja von diesem Waschmittel im Pocket-Format gehört. War das nicht sogar im Fernsehen in der Werbung? Ok, Werbung beeinflusst halt manchmal doch. Habe mich auf der Suche nach diesem Stift gemachtr und auch gefunden. Hier mein Erfahrungsbericht:


    WO ZU BEKOMMEN
    ***************************
    Ich habe den Waschmittel-Stift bei "famila" bekommen. Er war zwischen den anderen Waschmitteln zu finden. Wunderbar,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 04:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Lg, Lifo

    • Celcite

      Celcite, 07.05.2007, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit bekommt man auch Schulranzen wieder sauber :) SH LG Mona

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • blackangel63

      blackangel63, 06.07.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►