Tetesept Creme Öl Olive und Sheabutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • tetesept Creme Öl Dusche Olive und Sheabutter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr unter trochene Haut leide habe ich schon sehr viele Sachen ausprobiert. und es hat nichts geholfen. Die haut war sehr trocken nur am jucken und musste mich immer kratzen. ich benutze seit einiger Zeit tetesept Creme Öl Dusche und es geht mit meiner Haut immer besser sie juckt nicht mehr . Sie fühlt sich jetzt auch besser an finde ich. tetesept Creme Öl Dusche Olive und Sheabutter kann man jeden tag benutzen und schädigt nicht die Haut.


    Das Duschgel ist reichhaltig an Olivenöl und Sheabutter . Ist sehr geschmeidigt und verteilt sich gut auf die haut hat einen angenehmen geruch. Richt nicht zu streng . Ist speziell für strapazierte und sehr trockene Haut. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • mural9

      mural9, 18.09.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna

    • krullinchen

      krullinchen, 18.09.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bine ;o)))

    • Tweety30

      Tweety30, 18.09.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

  • tetesept Creme Öl Dusche

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Macht die haut wieder sanft

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr unter trochne Haut leide habe ich schon sehr viele
    sachen ausprobiert. und es hat nichts geholfen. Die haut war sehr trocken nur am jucken und musste mich immer kratzen.
    ich benutze seit einiger Zeit
    tetesept Creme Öl Dusche und es geht mit meiner Haut immer besser sie juckt nicht mehr . Sie fühlt sich jetzt auch besser an finde ich.
    tetesept Creme Öl Dusche Olive und Sheabutter kann man jeden tag benutzen und schädigt nicht die haut.


    Das Duschgel ist reichhaltig an Olivenöl und
    Sheabutter . Ist sehr geschmeidigt und verteilt sich gut auf die haut hat einen angenehmen geruch. Richt nicht zu streng . Ist
    Speziell für strapazierte