Lafuma Relaxliege Batyline RSXA Testberichte

Lafuma-relaxliege-batyline-rsxa
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • der optimale Sitz- und Liegecomfort

Nachteile / Kritik

  • nichts, absolut gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • "ENDLICH RELAXTE SAUNARUHEPAUSEN"

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis top, "gesunde"Liege, Entspannung garantiert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WIE ES DAZU KAM

    Wie Ihr vielleicht in meiner Visitenkarte schon gelesen habt sind mein Mann und ich leidenschaftliche Saunagänger. Wir haben es uns infolgedessen nicht nehmen lassen beim Bau unseres Eigenheimes gleich eine Sauna im Keller mitzuplanen.

    Mittlerweile hat sich die Sauna schon längst bezahlt gemacht, weil wir sie wirklich regelmässig nutzen, mindestens zwei Mal die Woche.

    Gleich neben der Sauna befindet sich ausser der Waschküche auch noch ein Raum, welchen wir eigentlich als Hobby-Sauna-Ruheraum einrichten wollten!

    Wollten.....die Betonung liegt auf wollten! Im Eifer des ganzen Baustresses war diese Planung nämlich bis heute mehr oder

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Estha

      Estha, 22.07.2008, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 10.07.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Wuschel11

      Wuschel11, 02.07.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wuschel

  • Relaxen - Relaxen - Relaxen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

    Pro:

    der optimale Sitz- und Liegecomfort

    Kontra:

    nichts, absolut gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Ersatzbett

    Bei dieser Relaxliege handelt es sich um mein allerliebstes Möbelstück zum faulenzen, lesen und klönen. Aber diese Liege ist nicht nur im Gartenbereich ideal, sondern hat uns schon sehr treue Dienste erwiesen, wenn einer unserer Söhne meinte, uns mit einer Horde seiner Freunde zu überraschen und die Schlafgelegenheiten begrenzt waren.

    Das man darin gut schlafen kann, habe ich zwar von den Freunden öfters gehört, aber geglaubt habe ich es selbst erst, als ich nach meinem Krankenhausaufenthalt im März dieses Jahres, die erste Nacht sehr unbequem und gereizt, da ich nicht schlafen konnte auf der Couch verbrachte. Mit meinem genagelten und getackerten

    Kommentare & Bewertungen

    • 666Metalhead666

      666Metalhead666, 14.10.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher und deutlicher bericht

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • hjid55

      hjid55, 23.07.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Estha

      Estha, 19.07.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende - Liebe Grüße Susi