Lavera Body Spa Badeöl Wärme Vanille-Kokos Testberichte

Lavera-body-spa-badeoel-waerme-vanille-kokos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Wirkung, Pflege und der Geruch
  • schön entspannend, wärmend

Nachteile / Kritik

  • Die etwas unspektakuläre Verpackung und der Preis
  • Mehr für kühle Tage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Winterlicher Duft

    Pro:

    Anwendung, Wirkung, Pflege und der Geruch

    Kontra:

    Die etwas unspektakuläre Verpackung und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    °° Lavera BodySpa Badeöl " Wärme " Vanille & Kokos °°


    Eigentlich bevorzuge ich ja Schaumbäder, aber an diesem geruch konnte ich einfach nicht vorbei gehen. In unserem Reformhaus stehen immer die Tester vor der Reihe, um diese zu beschnuppern oder auch vor Ort zu testen, je nach Artikel. Ich roch dran, weil mich die Kombination wahrlich faszinierte. Auch der Geruch haute mich etwas von den Socken, genau das Richtige für den kommenden Herbst.
    In einer Vanilletonähnlichen Pappschachtel verbarg sich eine kleine und runde Plastikflasche mit 100ml Inhalt. Bezahlt hatte 6.45 EUR, was ich eigentlich recht viel finde, aber dies ist ja nicht nur für einmal.

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 12.11.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Nicole

    • minasteini

      minasteini, 12.11.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg aus Potsdam. Freue mich über Gegenlesung.

    • meerifan1

      meerifan1, 12.11.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen närrischen guten Morgen:-)

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Gruß von Gemini_

  • Das war eine Winter-Wohltat

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schön entspannend, wärmend

    Kontra:

    Mehr für kühle Tage

    Empfehlung:

    Ja

    Lavera Badeöl Wärme Vanille-Kokos

    Das Wärmebad
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Eigentlich ziehe ich es aus Zeitgründen vor zu duschen Ein Bad gönne ich mir, wenn ich die Zeit und Ruhe habe. Aber jetzt bei der anhaltenden Kälte, lege ich mich doch öfters abends in die Wanne. Da ich mit Kindern arbeite, bin ich doch häufig draußen und manchmal ganz schön durchgefroren. Dann ist ein Bad wie ein Geschenk.
    Jetzt habe ich auch noch ein ganz tolles Badeöl im Reformhaus entdeckt, dass sie für solche Momente genau das Richtige ist. Es verspricht eine schöne innere und äußerliche Wärme. Als ich es sah, habe ich gar nicht lange gezögert, denn ich benutze häufig und gern Produkte von

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.05.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu :-))) gell du machst Pause ;-) schönen Abend noch gell und LG Gisela

    • lucky1965

      lucky1965, 22.04.2009, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG lucky1965

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.04.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • LiFo

      LiFo, 20.04.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo