Logona Tagescreme Bio-Rose Testberichte

Logona-tagescreme-bio-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles Bio. gute Pflege und sehr gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • unnötiger Umkarton

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rose liefert Feuchtigkeit für meine Teint*

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles Bio. gute Pflege und sehr gute Verträglichkeit

    Kontra:

    unnötiger Umkarton

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute berichte ich mal wieder über ein Produkt zu Erhaltung der natürlichen Schönheit - einer Creme aus der Naturkosmetik !
    Zur Pflege meiner recht empfindlichen und trocknen Haut nutze ich ausschliesslich Naturkosmetik und probiere da auch immer mal was Neues aus. Diesmal fiel meine Wahl auf die Tagescreme Rose der Firma Logona, eine vitalisierende Feuchtigkeitspflege für den Tag.

    Von Logona habe ich nun schon einiges probiert und war immer zufrieden - mal sehen, ob das für diese Pflege auch zutrifft.....



    ~~Verpackung und Infos zum Produkt~~


    Die Creme ist in einer hellen Kunststofftube abgefüllt die auf dem Deckel stehend

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.10.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 06.06.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 03.06.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. LG Iris

    • ronald65

      ronald65, 29.05.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • 100% Natur

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    natürlich, hält was es verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber untentschlossener Käufer!

    Ich werde dir heute die TAGESCREME ROSE von Logona vorstellen, denn ich bin hundert prozentig davon überzeugt, dass Naturkosmetik unschlagbar ist!

    Zunächst die wichtigen Details:

    *Packungsbeschriftung*

    Dort ist angegeben "für trockene Haut" und "vitalisierende Feuchtigkeitscreme".
    Sie ist mit dem Logo des BDIH als kontrollierte Naturkosmetik gekennzeichnet. Das garantiert, dass die Creme frei ist von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, dass sie keine Paraffinöle oder sonstige Rohstoffe aus der Erölchemie enthält, keine Rohstoffe von totem Tier enthält und dermatologische Tests belegen die

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.05.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg werner

    • coniunx

      coniunx, 25.05.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • trullilu

      trullilu, 04.04.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.03.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Karsta