Aqua Pur Schmutz-Radierer-Schwamm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für mich gar nichts Hilft nur bei sehr leichten Flecken

Nachteile / Kritik

  • keine Reinigungskraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aqua Pur Schmutz-Radierer-Schwamm ***Rubbel hier an den Fleck, doch er ist immer noch nicht weg:=(

    Pro:

    für mich gar nichts Hilft nur bei sehr leichten Flecken

    Kontra:

    keine Reinigungskraft

    Empfehlung:

    Nein

    Aqua Pur Schmutz-Radierer-Schwamm
    Rubbel hier an den Fleck, doch er ist immer noch nicht weg.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    << die Verpackung >>

    2 weiße Schmutz-Radierer-Schwämme
    Abmaße der einzelnen Schwämme: Länge 12 cm, Breite 6,5 cm und 3 cm Höhe.
    Die Verpackung ist rundherum in rot gehalten nur Deckblatt und Rückseite sind andersfarbig und kosten 1,29 €.

    ~~Vorderseite~~
    Zu sehen ist eine putzende Frauenhand mit dem Schwamm, wischend über eine bemalte Fläche von Blumen und Schmetterlingen.
    Im unteren Bild steht alles mit einem passendem Bild:
    * Ideal für Kunststoff-Flächen z.B. Gartenmöbel =

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.12.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

    • liebes35

      liebes35, 03.11.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

  • Frühjahrsputz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Frühjahr wird irgendwann sicher kommen und unabhängig davon ist gelegentlich nötig eine etwas ausgiebigere Reinigungsaktion durchzuführen. Nach meinen Renovierungsarbeiten hatte ich auf meinen weißen Küchenstühlen und auch an 2 Türrahmen ein paar kleine undefinierbare Streifen, die ich kaum entfernen konnte. Bei einem meiner Besuche im Lidl Markt sah ich eine Packung Aqua Pur Schutz-Radierer-Schwamm und nahm diese mit, in der Hoffnung die Streifen entfernen zu können.


    ♣ Aqua Pur …

    … ist eine Marke, die für die Lidl Stiftung & Co KG in Neckarsulm hergestellt wird. Daher dürfte man sie auch nur in deren Märkten bekommen. In der Packung sind 2 der Schwämme.

    Kommentare & Bewertungen

    • gensinrw

      gensinrw, 01.06.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, gensinrw

    • claudimaus

      claudimaus, 29.04.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Doch kein Radierer! ; )) <br/>LG Claudia

    • Magayla

      Magayla, 26.04.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte die aus dem Aldi, mit denen war ich recht zufrieden. LG Matthias

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)