Maggi Geschnetzeltes mit Sommergemüse Testberichte

Maggi-geschnetzeltes-mit-sommergemuese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Zubereitung, guter Geschmack.
  • Preis Geschmack

Nachteile / Kritik

  • von meiner Seite aus nichts.
  • nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschnetzeltes mal anders

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war wieder MaggiFix Tag bei uns, denn irgendwie ist das meistens lecker und geht noch relativ schnell, wenn man nach dem Tennis Hunger hat und schnell kochen will ;) Deswegen das Thema meines heutigen Berichts:

    Maggi fix&frisch Geschnetzeltes mit Sommergemüse!

    Auf der Vorderseite ist wie bei jedem Maggi Fix das Produkt an sich abgedruckt, wie es (bei optimalster) Zubereitung aussieht. Die Rückseite birgt folgende Informationen:

    Zubereitung (mit Bildern). Man schneidet 250g Schnitzelfleisch (Pute oder Schwein) in Streifen und brät es in heissem Öl an. 2 Karotten und Zucchinis werden ebenfalls geschnitten und 5 Minuten mit angebraten. Nun kommen 250 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 28.05.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse!! sh, liebe Grüsse Sandra

    • Qantas

      Qantas, 27.05.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

    • bumbi3

      bumbi3, 27.05.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! schöner Bericht! Gruß Steffi

    • Sabate

      Sabate, 27.05.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Ein Hauch von Sommer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis Geschmack

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    in meinem letzten Bericht habe ich meine neue Leidenschaft für mediterane Küche erwähnt, die ja sehr mild und leicht bekömmlich ist und damit es euch nicht langweilig wird, stelle ich euch heute eine weitere, na ich würd mal sagen international zusammengestellte Köstlichkeit vor.

    Name des Produkts:
    Geschnetzeltes mit Sommergemüse von Maggi fix und frisch

    Inhalt:
    reicht für 3 Portionen

    Verpackung:
    Papiertüte bunt bedruckt mit Abbild des fertigen Essens

    Was ihr noch für die Zubereitung braucht:
    2 Putenschnitzel
    2 Karotten
    1 Zucchini
    2 EL Schmand oder Joghurt

    Hinweis: Bei Geflügel

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- Von Yopi User, für Yopi User *G* :)

    • bodspy

      bodspy, 10.05.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>ausführlich & informativ... <br/>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>sonnige Grüße.. RenÖ ;o </b>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.05.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • franjanina

      franjanina, 10.05.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Essen mit Sommerfeeling

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfache Zubereitung, guter Geschmack.

    Kontra:

    von meiner Seite aus nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Da hab ich doch glatt neulich beim einkaufen was neues von Maggi fix & frisch entdeckt und schon hatte sich die Überlegung erledigt was es am Sonntag zu Essen gibt und zwar :

    Maggi fix & frisch Geschnetzeltes mit Sommergemüse

    Die Verpackung ist Maggi fix typisch. Das Maggi Logo oben, darunter für welches Gericht es ist und darunter ein Foto von der Speise. Rechts an der Seite ein blauer Absatz mit weisser Schrift was noch frisch dazu gegeben werden muß und unten der Hinweis das es für 3 Portionen sein soll.

    Die Rückseite berichtet oben von der Zubereitung, in der Mitte eine Rezeptidee und unten das Haltbarkeitsdatum, die Inhaltsangabe,

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 08.05.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Super Bericht! sehr hilfreicht! Hier dein <b>>{(((((((((((°></b> <br/>Gruß Tim

    • avdiuhova

      avdiuhova, 20.04.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)