AS Raumspray Mountain Flower Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer, dezenter Duft, guter Preis, leichte Anwendbarkeit
  • Geruch, Ergiebigkeit, Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts wichtiges
  • gibts nur bei Schlecker

Tests und Erfahrungsberichte

  • wie die Blumenwiese in meine Wohnung kam...

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Wirkung, Preis

    Kontra:

    gibts nur bei Schlecker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Jetzt möcht ich euch mal einen super tollen Trick vorstellen. Und zwar: wie bringt man eine Blumenwiese in seine Wohnung? hmmm...könnte sich als etwas schwierig herausstellen, oder?
    Für mich ist es jedensfalls ein Leichtes :) Wie man das macht? Das kommt jetzt:

    **Produkt**
    AS Airfreshener Mountainflower.

    **Wieso gekauft?**
    Vorerst möchtich mal abklären, daß ich eigentlich nicht der Typ bin, der immerund jederzeit Raumspray verwendet. Ab und zu..das ist ok, aber nicht immer. Es sei denn es handelt sich um Orte, an denen ein Raumspray bitter notwendig ist. Und das sind für mich z.B. all die Orte an denen geraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • hammi79

      hammi79, 24.03.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • steevea

      steevea, 11.03.2007, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+->Liebe Grüße

    • panico

      panico, 27.02.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Das macht Laune!!

    Pro:

    angenehmer, dezenter Duft, guter Preis, leichte Anwendbarkeit

    Kontra:

    nichts wichtiges

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muss ich Euch unbedingt über dieses Raumspray berichten. Ich habe ja prinzipiell gerne ein Raumspray im Haus. Allerdings mag ich so Düfte wie Lavendel und Zitrone nicht so sehr, weil die mir eindeutig zu streng sind. Also hab ich es nicht immer leicht, das richtige Spray zu finden. Bei Schlecker allerdings bin ich dann auf ein mir bis dahin unbekanntes gestoßen:

    AS RAUMSPRAY (AIRFRESHENER) MOUNTAIN FLOWER

    Eine Bergblume also. Na da bin ich ja gespannt.


    ==========
    Die Packung
    ==========

    Es handelt sich dabei um eine, typisch für Raumsprays, Sprayflasche mit Sprühkopf, wie man ihn von Deosprays kennt. Die Flasche ist ungefähr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 22.05.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~ ...lG Sandra

    • Mamafabian

      Mamafabian, 13.05.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch im Klo:-)