Lindner Hotel & Residence Main Plaza Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, Ausstattung, Aussicht, Freundlichkeit
  • Geräumige Zimmer, sauber, gute Lage

Nachteile / Kritik

  • Nebenkosten
  • Personal, Reservierung, Service für "Normalos"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast so wie in Amerika!

    Pro:

    Lage, Ausstattung, Aussicht, Freundlichkeit

    Kontra:

    Nebenkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Ja der letzte Urlaubsbericht ist noch gar nicht so lange her, da kommt schon der Nächste. Eigentlich war die ganze Sache nur als kurzer Kontert Trip gedacht, hatte ich doch für Nickelback und Daughtry für den 22. September Karten für die Festhalle Frankfurt besorgt, das war der nahe gelegenste Konzertort der Tour. Eine Übernachtung hätte da voll ausgereicht. Meine Frau aber: „ Ach in Frankfurt war ich noch nie, da könnten wir doch ein verlängertes Wochenende daraus machen. Da könntest du uns doch ein schickes Hotel in der Innenstadt suchen.“ Und so machte ich mich auf die Suche nach einem schönen Dach über den Kopf fürs Wochenende.

    Erst wurde ein Katalog aus dem Reisebüro gesucht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 30.12.2013, 09:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht, echt! Danke!

    • satibaer

      satibaer, 20.02.2013, 08:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      alles drin - alles dran - zu Recht deluxe

    • Sabse0802

      Sabse0802, 14.12.2012, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mir! :D

    • Doridel

      Doridel, 12.12.2012, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Die sehen mich nicht wieder!

    Pro:

    Geräumige Zimmer, sauber, gute Lage

    Kontra:

    Personal, Reservierung, Service für "Normalos"

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Angaben beziehen sich auf:
    Übernachtung 8. zu 9.April 2005 (Freitag auf Samstag) während der Musikmesse 2005.

    Anlässlich der Musikmesse in Frankfurt und einer extrem kurzfristigen Änderung, musste ich wenige Tage vor Anreise noch zwei Doppelzimmer finden. Ich befürchtete schon das schlimmste.....fand dann aber über Hotel.de Zwei Doppelzimmer (Businessclass) bei diesem Hotel für 170€ pro Nacht ohne Frühstück. Also 85 Euro pro Nase und fand das recht günstig (es war Messezeit, da halte ich das für recht preiswert).

    Die Buchung war ohne Kreditkarte möglich (ich habe keine und will auch nie eine haben) und so buchte ich kurzerhand. Die Bestätigung über hotel.de

    Produktfotos & Videos

    Schlafbereich
    Schlafbereich von LittleSparko
    am 01.05.2006
    Wohnbereich
    Wohnbereich von LittleSparko
    am 01.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.12.2008, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • paula2

      paula2, 09.12.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.06.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - und liebe Grüsse für Dich aus Berlin