Danone Activia Cerealien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 0,1%Fett
  • reguliert die Verdauung schmeckt lecker
  • Geschmack, Geruch, nahrhaft, gesund

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Körner
  • der Preis
  • der doch recht hohe Zuckeranteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeden Tag ein Joghurt

    Pro:

    0,1%Fett

    Kontra:

    zu wenig Körner

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Tag ein Joghurt, dass soll ja sehr gut für die Verdauung sein. Ich esse immer gern Joghurt, damit ich noch etwas Calcium zusätzlich bekomme. Deswegen esse ich seit einiger Zeit täglich Activia von Danone. Es gibt ihn in verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich möchte heute mal über die Geschmacksrichtung Cerealien schreiben.

    Verpackung:
    *************
    4 Becher sind in einer Pappverpackung zusammen. Immer die gleiche Sorte, das finde ich etwas schade, so muss ich 4 Tage die gleiche Sorte essen und habe dadurch nicht so viel Abwechslung.
    Die Verpackung ist in dunkelgrün gehalten. Erinnert mich immer sehr stark an Natur und ich finde sie schnell im Kühlregal. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • cosch

      cosch, 08.07.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG von cosch

    • Michaela2015

      Michaela2015, 04.12.2008, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      activia hab ich noch nie probiert, lg michi

  • -° Für den kleinen Hunger zwischendurch ! °-

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, nahrhaft, gesund

    Kontra:

    der doch recht hohe Zuckeranteil

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben.

    In meinem heutigen Bericht geht’s um einen Joghurt, den ich seit längerem beinahe täglich als eine kleine Zwischenmahlzeit mit zur Uni nehme. Die Rede ist vom

    +++ Danone Activia Cerealien +++

    -° Die Verpackung °-

    Um den Papiermüll in unserem Haushalt weiter aufzustocken, ist dieser Joghurt, den es im 2er, 4er und 8er-Pack à 115g zu kaufen gibt, von einer Pappschachtel umgeben, die an beiden Seite geöffnet ist. Der Joghurtbecher an sich ist in Activia-Manier in seiner Basis in einem Grün-Gelb gehalten und durch breite gelbe Balken unterbrochen. In weißen Majuskeln kann der Joghurtname in der Mitte des Bechers abgelesen werden mit

    Kommentare & Bewertungen

    • gensinrw

      gensinrw, 27.05.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! Lieben Gruß, gensinrw.

    • junior33

      junior33, 16.10.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • swissflyer

      swissflyer, 11.10.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~{ SH }~°~°

    • feldhase

      feldhase, 05.09.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! sh + lG vom Feldhasen

  • Was leckers für die Gesundheit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    reguliert die Verdauung schmeckt lecker

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen die Danone Activia Joghurts zu essen. Der Grund war folgender: Ich hatte Verdauungsprobleme. Als ich dann bei meiner Freundin Rat einholte, meinte sie, es wäre das Beste, wenn ich so einen Joghurt täglich essen würde. Das hab ich dann auch gemacht und ich muss zugeben, dass mir das viel gebracht hat. Ich habe jeden Tag einen Joghurt gegessen und meine Verdauung hat sich wieder eingespielt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. Man sollte den Joghurt auch täglich nehmen, denn sonst wirken die Kulturen nicht. Doch nun mehr zum Produkt

    Verpackung:
    ************
    Activia gibt es in einem runden Becher. Er besteht aus dünnem

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte ich nicht gedacht, dass das Zeug wirklich hilft

    • B_Engal

      B_Engal, 10.05.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir für deinen Bericht. <br/> <br/>MfG B_Engal

    • iii

      iii, 05.05.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++