Tchibo TCM Reinigungsschaber Testberichte

So-sieht-er-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein handlich säubert gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein scharfes Leichtgewicht

    Pro:

    klein handlich säubert gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit einiger Zeit eine neue Küche und natürlich einen nigelnagelneuen Herd.Und dieses mal einen mit dem Ceranfeld.Am Anfang war kein Schmutz auf dem Ceranfeld,aber dann ist mir die Suppe übergekocht und ich habe mir einen Reiniger gekauft,beim Schlecker.

    Der Reiniger machte mein Ceranfeld nicht sehr sauber,im Gegenteiel er verschmierte mir alles noch mehr,ich war sauer und beschloß mich zu informieren,zum Glück hatten meine Töchter einen Schaber für ihr Ceranfeld und ich konnte den Schaber zuerst ausprobieren.

    Es war ein Reinigungsschaber von Tchibo, ein TCM Produkt,der kostete 5.99 Euro, geht noch für das schöne Teil.Der Schaber ist geeignet für Fliesen,Glas

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.12.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 18.12.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • MarpeX

      MarpeX, 14.12.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • evafl

      evafl, 06.12.2007, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x # x # x sh! lg Eva x # x # x

  • wenn man nicht aufpasst

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    wer kennt das nicht. Man steht neben dem Herd und trotzdem kochen plötzlich die Nudeln über. Aber nicht nur die Nudeln, auch andere Speisen gucken plötzlich oben aus dem Topf, laufen an ihm hinunter und landen dann zischend auf dem Ceranfeld. Da hilft manchmal das feuchte Tuch und der Ceranfeld Reiniger nicht mehr, dann muss ein Schaber her.
    Mein Schaber war schon uralt. Er war aus Plastik und einmal bei einem Reiniger dabei.
    Eigentlich wollte ich von Tchibo ja nur Kaffee mitbringen, aber dann sah ich zufällig einen Reinigungsschaber und nahm ihn auch gleich mit. Das ist schon ein paar Monate her, aber ich habe es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöne beschrieben. LG Marina

    • Bunny84

      Bunny84, 15.01.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß Anja

    • werder

      werder, 13.01.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 07.11.2008, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • sauberes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um mein Ceran Kochfeld richtig zu sauber zu halten und zu pflegen, brauch ich neben meinen Ceran Reinigungsmittel noch einen Schaber um gröbere Verunreinigungen zu entfernen. Als ich bei Tchibo den TCM Reinigungsschaber sah, nahm ich diesen mit.


    ► TCM …

    … Produkte kennt man nur von Tchibo, denn sie werden für Tchibo hergestellt und auch nur in den Tchibo Shops oder online bei www.tchibo.de verkauft.
    Der Preis für den Reinigungsschaber beträgt 5,99 €uro.


    ► Verpackt …

    … ist der Reinigungsschaber in einem Pappkarton. Auf der Rückseite ist eine genaue Anleitung wie man den Reinigungsschaber benutzt und auch für welche

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-er-aus
    So sieht er aus von Irias
    am 21.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • gensinrw

      gensinrw, 01.06.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, gensinrw

    • Estha

      Estha, 26.05.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.04.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

    • Magayla

      Magayla, 26.04.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleichen Artikel, gleiche gute Wirkung. GLG Matthias