Cien Red Sun Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Cremig, duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cien Bodycare Red Sun

    Pro:

    Preis, Cremig, duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Cien Bodycare Duschgel wird beim Lidl für 79 cent angeboten.
    Flasche:

    Hohe schlanke Form mit einer kleinen Rundung an der rechten Seite, die Flasche ist durchsichtig, die Farbe des Duschgels strahlt leicht Violett wie die untergehende Sonne durch und hat oben den Aufdruck Cien Bodycare.
    Darunter sind Wellen in den Farben rot ,silber und blau, gefolgt mit der Aufschrift Duschgel und darunter ein orangener Balken in dem Red Sun geschrieben ist.
    Am unteren ende der Flasche steht
    '' mit Patchouliöl '' und einem Öltropfen dahinter.
    Ganz unten die Aufschrift '' Mit Wellness-Care System''
    Die Flasche hat eine blaue Kappe, der verschluss lässt sich mit nassen

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.10.2011, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • anonym

      anonym, 02.02.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. LG

    • austin77

      austin77, 02.02.2011, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir so macht yopi richtig Spaß.Liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2011, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Ein Duscherlebnis für jeden Tag

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, auch als Shampoo zu gebrauchen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es durch die Supermärkte und Drogerien zu streifen auf der Suche nach neuen Düften und Duschgels.
    Kürzlich habe ich eines gefunden, welches mir sehr angenehm aufgefallen ist. Es handelt sich um das Duschgel

    "Red Sun" von Cien Bodycare

    ***Hersteller***
    Die Pflegeserie Cien Bodycare wird exklusiv für die Lidl Stiftung in Neckarsulm hergestellt und ist demzufolge auch nur in den Lidl-Filialen erhältlich

    ***Inhaltsstoffe***
    Da ja viele Menschen auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren, hier mal die Angaben des Herstellers:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate,

    Kommentare & Bewertungen

    • egus69

      egus69, 02.02.2011, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für deinen Bericht gebe ich Dir ein sh.

    • bigmama

      bigmama, 01.07.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • marina71

      marina71, 29.06.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für diesen gelungenen Bericht!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.06.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch ein Kosmetik-Opfer und teste immer wieder neue Produkte

  • Frühlingsfrisch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn das Frühjahr solange auf sich warten lässt, hole ich mir eben einen schönen frischen Frühlingsduft ins Badezimmer. Als ich mal wieder beim Lidl war, stand ich vor dem Regal mit den Duschgels und mir fiel eine Flasche mit einem schön aussehenden pinkfarbenen Farbton ins Auge. Ich schnupperte kurz daran und dann landete das Cien Bodycare Duschgel Red Sun in meinem Einkaufswagen.


    ☼ Cien …

    … wird für die Lidl Stiftung & Co in Neckarsulm hergestellt und ist nur in den Lidl Märkten zu bekommen. Die Flasche Duschgel hat 300 ml Inhalt und kostet nur 0,65 €uro.


    ☼ Red Sun …

    … bietet laut Herstellerangaben ein Duscherlebnis das

    Kommentare & Bewertungen

    • gensinrw

      gensinrw, 01.06.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, gensinrw

    • Estha

      Estha, 26.05.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • jockel2001

      jockel2001, 02.05.2006, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi,echt toll so einen Bericht zu lesen Jo

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)