Danone Dany Sahne Pistazie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch
  • Geschmack, Preis
  • Schmeckt super !
  • Geschmack, Geruch, Cremigkeit

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, ein wenig zu wenig drinn
  • vielleicht nur für kurze Zeit erhältlich???
  • Eigentlich nichts .
  • Kalorien, Fettanteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr leckerer Pudding

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    Kalorien, ein wenig zu wenig drinn

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Besucher,

    hiermit möchte ich heute meinen ersten Bericht von mir veröffentlichen.

    Das Produkt hab ich vor ca 2-3 Wochen endlich mal probiert, nachdem ich es monatelang im Kühlregal gesehen habe. Und zwar ist es der Danone Dany Sahne Pudding Pistazie.


    *** Preis ***

    Ich hab dieses Produkt beim Edeka Aktiv Markt gekauft und für eine Packung mit 4 Bechern 1,29 € bezahlt da es zu diesem Zeitpunkt im Angebot war, ansonsten kostet die Packung 1,59 €. Dieser Pudding ist in fast allen Supermärkten erhältlich.


    *** Verpackung ***

    Diese Puddingbecher gibt es leider nur im 4er Pack. Es sind jeweils immer 2 Becher

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.04.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • barbu

      barbu, 15.04.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hey, schön das du dich angemeldet hast.LG und viel erfolg hier. falls du nicht klar kommst meld dich einfach!

    • Baby1

      Baby1, 15.04.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Und täglich nascht das Mamitier

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Cremigkeit

    Kontra:

    Kalorien, Fettanteil

    Empfehlung:

    Ja

    Lange ist es her, dass ich einen Testbericht verfasst habe. Heute habe ich mich entschlossen, euch mal wieder mit Infos über ein Produkt zu versorgen. Hierbei handelt es sich um

    Danone Dany Sahne Pistazie.

    Diesen kann man in vielen Supermärkten kaufen. Meinen habe ich im Rewe stehen sehen.

    Es gibt den Pudding in einem 4er Pack. Jeder Becher fasst 115 g, das heißt, der 4er Pack hat ein Gewicht von 460 g.


    DAS PRODUKT:

    Es handelt sich um Pudding mit Sahne oben drauf.

    Danone beschreibt das Produkt folgendermaßen:

    „Dany Sahne
    Der Pudding mit dem Sahnehäubchen ist der „moderne Klassiker“ der Milchdesserts im

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 22.06.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Vlg, Michael

    • Sabate

      Sabate, 26.06.2007, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin...Todd

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2007, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüner Pudding ? Da würde mich schon die Farbe abschrecken :-)

  • Der grüne Genusstraum für den Sommer!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich wieder mal einen Bericht von mir veröffentlichen. Über ein Produkt was ich vor einiger Zeit bei Rewe entdeckt habe, bei diesem Produkt handelt es sich um ein Produkt von Dany Sahne (absoluter Dany Sahen Fan bin) diesmal wollte ich aber einmal eine neue Sorte testen. Bei dieser Sorte handelt es sich um die Geschmacksrichtung Pistazie.

    Preis:
    @@@@@@@

    Wie oben schon geschrieben habe ich dieses Produkt bei Rewe gekauft. Mich haben dort eine Packung mit 4 Becherchen 1,19 Euro gekostet.

    Verpackung:
    @@@@@@@@@@@

    Die Verpackung sieht folgendermaßen aus. Diese Puddingbecher gibt es nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Mareike22

      Mareike22, 04.02.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse , wie immer ...lg Sigi

    • Sayenna

      Sayenna, 22.11.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • PP -> Pistazien-Pudding

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    vielleicht nur für kurze Zeit erhältlich???

    Empfehlung:

    Ja

    PP -> Pistazien-Pudding


    Gestern habe ich beim Einkauf eine Neuerung entdeckt, von Dany Sahne.
    Und zwar:

    ***************************Dany Sahne Pistazien Geschmack**********************************


    Verpackung:

    Verpackt ist der Pudding in durchsichtigen Bechern. In einem 4erPack.
    Jeweils 2 Becher sind aneinander geschweißt die sich allerdings leicht von einander lösen lassen.
    Verschlossen ist der Bescher mit einem leichten Plastikdeckel in der Farbe Pistazien-Grün.
    Als Deko sind einige Pistazien aufgedruckt und eine Löffel mit Pistazien-Pudding mit Sahne.


    Hersteller:

    DANONE

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

    • hjid55

      hjid55, 02.01.2007, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 17.12.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Grüne Welle.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt super !

    Kontra:

    Eigentlich nichts .

    Empfehlung:

    Ja

    Ausnahmsweise habe mal nicht ICH ein neues Produkt entdeckt, sondern tatsächlich meine Mutter. Ob das die Gene sind? Keine Ahnung, aberich musste ganz schön betteln, um einen von ihren "Dany Sahne" Pistazien-Puddings abzubekommen. ;o)
    Richtig, Dany Sahne gibts jetzt auch als Pistazie. Jahrelang gab es nur Schoko und Vanille, dann auf einmal auch Milchcafé und Caramel und seit einiger Zeit auch Kokos und Kirsche (was das soll, versteh ich allerdings immernoch nicht so recht) - und jetzt Pistazie. Klingt super und schmeckt auch so.

    Produkt:
    Pudding-Dessert mit Sahne und Pistaziengeschmack

    Hersteller:
    DANONE GmbH, Richard Reitzner Allee 1, 85540

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 02.12.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Sorte habe ich leider noch immer nicht gekostet, sie ist ja wie der Bauer Joghurt Nuß oder Walnuß auch nie im Laden erhältlich (wobei beim Bauer alle anderen Sorten auf mehreren Kartons verteilt sind), schade ... Gruß, Sven

    • panico

      panico, 23.07.2006, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag den Dany Sahne Schoko Diät sehr gerne

  • Hmmmmm... wie herrlich!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab's im Wochenprospekt von Globus gesehen und war begeistert. Ich hab den Geschmack als Eis ja schon als Kind so gerne gehabt, also ist ja klar, daß ich ihn unbedingt probieren mußte:


    Dany Sahne mit dem Geschmack PISTAZIE


    **Die Verpackung**
    *********************
    Es gibt diesen Pudding (ist Dany Sahne als Pudding zu bezeichnen?) nur als 4er-Pack: 4 transparente, runde Becher sind in einer Pappummantelung käuflich zu erwerben. Ein Becher enthält 115 g.


    **Hersteller**
    ***************
    DANONE GmbH, Richard Reitzner Allee 1, 85540 Haar
    www.danone.de
    Tel. 0180/ 2 226 226
    email:

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 02.01.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • 2Bee

      2Bee, 14.05.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>>(((((((((((<font color=#FF0000>°</font>></b> & visit <font color=#F0C000>y</font>chat.de.vu