Kokett feuchte Tücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Sogar wasserfestes Make Up wird problemlos entfernt. Die Tücher sind vielfach verwendbar (zum Entfernen von Make Up, feuchtes Toilettenpapier etc.). Sie sind hautfreundlich und sehr ergiebig und haben einen angenehmen Duft.

Nachteile / Kritik

  • Keins
  • Das Problem, die ersten Tücher erst einmal herauszubekommen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Feuchttücher keinen Durchblick.

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,





    jetzt schreibe ich über Kokett 150 Feuchte Tücher, ein Produkt aus dem Hause Aldi welches uns einen Anlass gab, das wir vor Lachen einige Minutenlang nicht mehr vernünftig Atmen konnten.
    Natürlich war ich wieder dieser Anlass der unglaublichen Lachattacke von meiner Tochter und meiner Frau, weil ich mich vorher nie um Dinge gekümmert hatte, was mit Gesichtspflege (Teint) von Frauen zu tun hat. Die Feuchttücher waren meine Fußangel.

    Wir, meine Frau waren vom Einkauf zurückgekehrt, und unsere Tochter stand mit unserer süßen Enkelin wartend vor unserer Haustüre, um eingelassen zu werden.
    Voll bepackt mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela PS: diese Dinger kann man auch als feuchtes Klopapier verwenden!!! ;-)))

    • web242

      web242, 04.08.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen sonnigen Tag

  • 150 feuchte Tücher für viele Gelegenheiten

    Pro:

    Sogar wasserfestes Make Up wird problemlos entfernt. Die Tücher sind vielfach verwendbar (zum Entfernen von Make Up, feuchtes Toilettenpapier etc.). Sie sind hautfreundlich und sehr ergiebig und haben einen angenehmen Duft.

    Kontra:

    Das Problem, die ersten Tücher erst einmal herauszubekommen.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von einem Aldi-Produkt berichten, was ich schon länger benutze. Es handelt sich hierbei um die feuchten Tücher der Marke Kokett.

    Es handelt sich hierbei um eine weiße Plastikdose mit dunkelblauem Deckel. Vorne ist der Name Kokett abgedruckt sowie der Hinweis, dass es sich hier um 150 feuchte Tücher handelt, die mit hautfreundlcher Pflegelotion getränkt sie. Außredem wird erwähnt, dass die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wird und dass sie keinen Alkohol enthalten. Laut Herstellerangabe sind sie sehr hautfreundlich mit einem pH-Wert von 5,5.
    Auf der Rückseite werden einige Verwendungsmöglichkeiten vorgeschlagen wie z. B. zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki °°°

    • MichiStephan

      MichiStephan, 04.08.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ sh + lg ╔╩╦╝

    • tanja2003

      tanja2003, 29.07.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch immer dabei, wenn ich mal auf nen Flohmarkt oder wandern gehe. Und im Auto liegt auch immer ein Päckchen. Man weis ja nie was so passiert :-)

  • **Ein feuchtes Allroundtalent**

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Für meinen Skiurlaub war ich auch mal wieder auf der Suche nach feuchten Tüchern. Bei meinem Einkauf im Aldi habe ich dann auch welche entdeckt und diese gleich mitgenommen, weil sie schön günstig waren. Ich nehme feuchte Tücher besonders gern auf Reisen mit, weil sie praktisch sind, wenn man sich mal schnell das Gesicht frischmachen will oder die Hände säubern möchte. Es ist uns manchmal einfach auch zu mühsam immer an der nächsten Raststätte zu halten.

    Hersteller:
    huga GmbH & Co. KG
    Steineshoffweg 2
    45479 Mühlheim a.d. Ruhr

    Mail:
    [email protected]

    Inhalt:
    150 feuchte

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 22.07.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.07.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Woche noch. Gruß Doris

    • June

      June, 09.07.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, warst ja fleissig am Berichte schreiben! LG

    • misscindy

      misscindy, 05.07.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, lg Sylvia