Balea Young Soft + Care Mildes Peeling Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergebnis, Duft (Duft isdt aber nicht jeder manns Sache)
  • sehr gutes Preisleistungsverhältnis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • frisch, frischer, Balea Young Mildes peeling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergebnis, Duft (Duft isdt aber nicht jeder manns Sache)

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserrinnen

    Hier möchte ich über das Hygiene Produkt Balea Young Soft + Care Mildes Peeling schreiben.
    Dieses Produkt ist einfach nur klasse und sogar Dermatologisch bestätigt.
    Ich habe dieses Produkt bei dm gekauft, da ich einfach mal was neues ausprobieren wollte. Auf die Hoffnung das es gut ist und das ist mir regelrecht gelungen so ein Produkt zu finden. Für die 75ml Tube habe ich ca. 1.50€ bezahlt doch leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr..


    >>>>>>>>>>>>
    Inhaltsstoffe
    >>>>>>>>>>>>
    Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Diccapryl Ether, Polyethylene, Glyceryl Stearate Citrate, Tridecyl Stearate, Diethylhexyl Malate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.08.2007, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG pet

    • anonym

      anonym, 07.05.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht..lg meli

    • panico

      panico, 08.09.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 03.09.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mensch habe ich weiche Haut und dazu noch so rein

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -sehr gutes Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    -nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,
    heute berichte ich über ein Mildes Peeling von Balea (Hausmarke von DM)

    Wie kam ich dazu diesen Artikel zu kaufen?
    *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
    Da ich ein großer Payback fan bin versuchte ich mal wieder im Dm was zu finden. Ich bin schon lange sehr begeistert von der Hausmarke Balea denn die Produkte sind nicht teuer, aber Qualitativ sehr gut. Ein zusätzlicher Punkt ist auch noch das alle Artikel dieser Marke sehr Hautverträglich sind. Da ich schon ewig mal wieder eine Maske oder ein Peeling machen wollte, durchstöberte ich die ganze Palette an Artikeln, letzenendes entschied ich mich dann wegen meiner guten

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • Estha

      Estha, 01.12.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • HiRD1

      HiRD1, 29.11.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Reine & weiche Haut

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch wieder einmal etwas aus meinem Badezimmer vorstellen, das ich grundsätzlich einmal die Woche verwende, wenn ich samstags meinen großen Beauty Tag mit Baden und allem Drum und Dran mache. Es handelt sich dabei um das

    >> Balea Soft + Care Mildes Peeling <<

    ¤¤¤¤ Bezugsquelle & Preis ¤¤¤¤

    Gekauft habe ich die 75 ml Tube, wie man am Markennamen Balea unschwer erkennen kann, bei dm. Bezahlt habe ich etwas über einen Euro, so genau weiß ich es nicht mehr.

    ¤¤¤¤ Kaufgrund ¤¤¤¤

    Zum einen habe ich dieses Peeling aus der Notwendigkeit heraus gekauft, weil mein altes Peeling von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • kirbekind

      kirbekind, 08.02.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-D sh!

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°