Milfina fettarme H-Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Lange Haltbar und Fettarm

Nachteile / Kritik

  • sollte nicht teurer werden noch geht der Preis für die Sorte
  • Kein Durstlöscher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Milch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    sollte nicht teurer werden noch geht der Preis für die Sorte

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Hi,

    heute schreibe ich mal über die Milch von der Marke Milfina also die vom Aldi Süd. Ich selber Trinke sie sehr gern und bin der Meinung das sie auch nicht besser schmeckt als andere Milchsorten die teurer sind. In der letzten zeit sind aber die Milchpreise und die Produkte die aus Milch sind sehr stark nach oben gegangen. aber vieleicht fallen ja mal wieder die Preise irgendwann.

    Aussehen:

    Also die verpackung ist in einer tetra Pack und in der Farbe weis/rot.Den Deckel an der Obeseite muss man aufdrehen um an die Milch zu gelangen. Auf der Vorderseite steht Fettarme H-Milch 1,5 %. Also die Verpackugsschrift wurde neu gemacht und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • g0ldfish

      g0ldfish, 10.11.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben! LG

    • Gemini_

      Gemini_, 10.11.2009, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG

    • scarlett3001

      scarlett3001, 10.11.2009, 05:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, viele Grüße, Verena

    • Bunny84

      Bunny84, 09.11.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Immer eine kleine Kuh im Haus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lange Haltbar und Fettarm

    Kontra:

    Kein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher war ich eigentlich immer der Meinung, dass Milch gleich Milch ist. Meine Tochter jedoch ist da etwas wählerisch. Sie schmeckt den Unterschied zwischen der Milch vom Kaufland und der Milch vom Aldi.


    Zum Produkt:
    milfina Fettarme H-Milch 1,5% Fett
    Es handelt sich um einen Tetra-Pack mit einem Liter Inhalt. Die Grundfarbe der Verpackung ist weiß. Abgebildet ist auf der Vorder- und Rückseite eine saftige grüne Wiese mit einigen Bäumen und zwei Kühen. Im Vordergrund ist ein die leckere Milch zu sehen, die wie es scheint, aus dem Nichts auf die Wiese fließt. Der obere Teil der Verpackung geht leicht ins rote und in weißen Buchstaben steht rot umrandet

    Kommentare & Bewertungen

    • Fullow

      Fullow, 05.09.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! freue mich auf deine Gegenlesungen :)

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.04.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • ingoa09

      ingoa09, 11.04.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und schöne Ostertage, Ingo

  • ~~Die Milch machts~~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Gerade ist wieder der kleine Hunger über mich gekommen und um diesen zu stillen, habe ich mir mal ein kleines Hafermüsli mit Milch gegönnt. Man will sich ja auch mal was Gutes tun und nicht unbedingt immer Schokolade futtern.
    Über die Milch, welche ich zu meinem Müsli genommen habe, soll es in meinem jetzigen Bericht gehen.

    Name:
    Milfina fettarme H-Milch 1,5% Fett

    Hersteller:
    Hohenloher Molkerei
    74523 Schwäbisch Hall

    Inhalt:
    1 Liter

    Preis:
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe kostet im Aldi der Karton Milch 0,35€

    Verpackung:
    Die Milch befindet sich in einem Tetra Pak

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.07.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • misscindy

      misscindy, 05.07.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, lg Sylvia

    • LilaLisa

      LilaLisa, 05.07.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa ;-)

    • phobee

      phobee, 05.07.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia