Lacoste Lederarmbanduhr Testberichte

Lacoste-lederarmbanduhr
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Material, Verarbeitung, Marke
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tick tack, tick tack...

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    es ist wieder einmal an der Zeit, dass ich euch einige meiner mehr oder weniger neu erworbenen Artikel vorstelle. Ich habe jetzt schon einige Zeit keinen Artikel geschrieben und mich mehr aufs Lesen konzentriert. Nun werde ich euch aber über eine Uhr informieren, die ich mir vor knapp zwei Monaten zugelegt habe. Es handelt sich dabei um eine Lacoste Lederarmbanduhr.

    Ich möchte zunächst einmal auf das Design meiner Uhr eingehen. Dabei soll eine gezielte Trennung von Armband und Gehäuse nicht fehlen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass diese Uhr sowohl schlicht und sportlich, trotzdem aber auch elegant wirkt. Grund hierfür ist sicherlich das edle

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 21.03.2008, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      shhhh, würde mich über gegenlesungen freuen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 22.07.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2007, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • LittleSparko

      LittleSparko, 21.07.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Oooh du schöne Lacoste ...

    Pro:

    Design, Material, Verarbeitung, Marke

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrter Leser,
    und wieder einmal bestätige ich, dass Sie im Folgenden einen von mir verfassten und ausschließlich auf meinen Erfahrungen und Eindrücken beruhenden Erfahrungsbericht vorfinden werden. Diesmal bewerte ich die Leder - Armbanduhr des Herstellers Lacoste. Der Hinweis, dass dieser Bericht in keiner Weise inhaltlich noch wörtlichen von anderen Quellen entnommen wurde darf natürlich auch hier nicht fehlen.

    ************ Erster Eindruck ******************

    Der erste Eindruck hat mich mal wieder völlig überzeugt und mich quasi zum Kauf gezwungen. Diese Armbanduhr hat einerseits ein sehr modernes Design, wirkt dynamisch und fesh, andererseits aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • micha0612

      micha0612, 06.07.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch sehr gut:-)

    • panico

      panico, 30.06.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top ! lg panico :-)

    • sape26

      sape26, 30.06.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich schön..:) die uhr, sowie dein Bericht!lg,Sandra

    • DieHase

      DieHase, 29.06.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! schau doch auch mal bei mir vorbei =)