Fa Asia Spa Reine Seide & Lotusblüte Testberichte

Fa-asia-spa-reine-seide-lotusbluete
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, seidig, hautverträglich
  • guter Preis, gute Ergiebigkeit, sehr angenehmer, exotisch-blumiger Duft, feine Pflegewirkung
  • Duft, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • schade, ein wenig länger könnte der Duft schon anhalten.... sonst eigentlich nix
  • Dosierung, Schäumung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich springe in die Fluten!

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Dosierung, Schäumung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Ihr seht ja, dass ich im Moment sehr viel über Duschgels und Shampoos schreibe, und das liegt einfach daran, dass mein Daddy immer was Falsches mitbringt und ich dann Berichte schreiben kann. Heute habe ich mal ein weiteres Duschgel für euch! Heute soll es um die Duschcreme Asia Spa von Fa gehen.



    ***************
    -=[Warum]=-
    ***************

    Es ist ja so, dass ich alleine mit meinem Vater in unserem Haus wohne, da meine Mom ausgezogen ist und meine Schwester nun bei meiner Oma lebt. Eigentlich war es immer der Job von meiner Mom einkaufen zu gehen, weil Meike und ich bis nachmittags in der Schule bleiben mussten. Heute muss ich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.01.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 10.09.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe Du hast auch so schöne Sonne wie ich - Liebe Grüße Susi