Danone Activia Kirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung auf Magen und Darm war sehr gut, lässt sich gut löffeln, cremige Konsistenz
  • lecker und cremig

Nachteile / Kritik

  • leider sind die Kirschstückchen etwas labbrig
  • ziemlich kleiner Becher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig, Cremig daher lecker.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Yopigäste!


    Wir hatten schon einiges über diesen Activia Creme-Genuss Kirsch Joghurt gelesen und gehört, und jetzt wollten wir dieses Joghurt auch mal selber probieren.

    Beim letzten Wochenendeinkauf beim Realkauf wurden wir fündig, denn sehr intensiv wurde dort für das neue Activia Joghurt Creme-Genuss Kirsche geworben.
    Dieses Joghurt wollen wir Punkt für Punkt hier beschreiben:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1.) Verpackung
    2.) Zutaten
    3.) Nährwerte
    4.) Hersteller
    5.) Inhalt + Preis
    6.) Aussehen + Geschmack
    7.)

    Kommentare & Bewertungen

    • martinmeusburger

      martinmeusburger, 18.01.2012, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, liest du bei mir lese ich bei dir ;-9

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.12.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • austin77

      austin77, 10.12.2011, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade das so wenig gegenlesen, so macht das langsam keinen Spaß mehr. würde mich freuen wenn du wenigsten gegen liest.lg

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.12.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Adventswochenende.

  • Tolle Wirkung für Magen und Darm

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirkung auf Magen und Darm war sehr gut, lässt sich gut löffeln, cremige Konsistenz

    Kontra:

    leider sind die Kirschstückchen etwas labbrig

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ein kleiner Joghurtbericht. Dieses Mal habe ich mich für einen Joghurt aus der Reihe Activia von Danone entschieden, da ich nach der Schwermetallentgiftung meinem Darm etwas Gutes tun wollte. Neben dem puren Activia-Joghurt gibt es auch Joghurt mit Geschmack und ich habe mich für so Entschieden. Mir fiel zuerst die Sorte Classic Kirsche ins Auge.

    Verpackung
    ==========
    Der Activia-Joghurt wird im 4er Pack verkauft. Zwei Joghurtbecher sind dabei immer in der Mitte miteinander verbunden und müssen auseinander gerissen werden. Am Einfachsten geht das indem man die Becher gegeneinander nach oben klappt, dann bricht die Verbindung in der Mitte einfach auseinander.

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-ganze-packung-aus
    So sieht die ganze Packung aus. von anonym
    am 14.11.2009
    Ohne-den-karton
    Ohne den Karton. von anonym
    am 14.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 14.07.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • cleo1

      cleo1, 11.12.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen 3. Advent und LG cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein genialer bericht. Liebe grüße

  • Noch so'n schnuckeliger kleiner Verführer...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und cremig

    Kontra:

    ziemlich kleiner Becher

    Empfehlung:

    Ja

    Die TV-Werbung für Activia ist ja nun bekanntermaßen wirklich nicht gut. Aber das muß ja über die Qualität des Joghurts herzlich wenig aussagen - dachte ich mir - und hab ihn mir bei Edeka mal flott in den Einkaufswagen geworfen. Eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte.

    Die gern kopierte und mich persönlich wahnsinnig abtörnende Beschreibung der Verpackung zelebriere ich nicht. Ein Blick auf's Foto kann hier wahre Wunder vollbringen ,-). Zutaten und Nährwertangaben will ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

    Hier mein Bericht:

    **Produkt**
    Activia Joghurt
    Geschmacksrichtung: Kirsche

    **Produktfamilie Activia**
    Daneben gibt es

    Produktfotos & Videos

    Danone-activia-kirsche
    Bild 1 - Danone Activia Kirsche von Reidemeister
    am 11.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 22.12.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und frohes Fest!

    • Engal00

      Engal00, 16.06.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir! VLG anja

    • panico

      panico, 14.06.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP !!! lg panico :-)

    • Pepie

      Pepie, 11.05.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönen Abend noch lg Gudrun