Alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt
  • Gibt dem Haar Feuchtigkeit, Naturstoffe, wunderbarer Duft
  • gute Reinigungswirkung, Verhindern von schnellem Nachfetten, hilft gegen Schuppen und Kopfhautjucken, spendet Feuchtigkeit und laugt das Haar nicht zu sehr aus
  • keine Silikone, gute Inhaltsstoffe, Preis, Haare sind griffig, Volumen, Glanz
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • Wäscht das Haarspray nicht restlos heraus
  • Duft, geringe Schaumbildung
  • ein böser Inhaltsstoff, deshalb keine richtige Naturkosmetik, zu wenig Pflege
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • MrsFabulous sagt zu Alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  durchschnittlich
    Ich wollte schon immer mal ein Shampoo von Alverde probieren und als ich mit meinen Reisevorbereitungen beschäftigt war, entdeckte ich so eine kleine Probepackung, die ich natürlich gekauft habe.

    ==Produktinformationen==

    Die normale Flasche beinhaltet 200 ml und kostet knapp 2 Euro.

    Ich habe nur 50 ml und dafür um die 50 Cent bezahlt.

    Gekauft habe ich das Shampoo bei dm.

    ==Das sagt der Hersteller==

    Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus pflegt und regeneriert auf natürliche weise die strapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar dabei zu beschweren und versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Pflanzliche Wirksubstanzen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.12.2012, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.12.2012, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen 3. Advent wünsche ich, schönen Sonntag 2 und LG 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • mausi1972

      mausi1972, 16.12.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Liebe Grüße Marion

    • Lale

      Lale, 16.12.2012, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ich hab' Hibiskus im Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe - Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau - Ohne Silikone - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit suchte ich nach einem Haarshampoo für meine Tochter, das dreierlei Kriterien erfüleln sollte: Es soltle frei von bedenklichen Inhaltsstoffen, Silikonen etc. sein, das vom Fönen etwas strapazierte lange Haar pflegen und nicht in den Augen brennen, so denn beim Waschen Schaum hineingelangen sollte. In einem unserer Lieblingsdrogeriemärkte, "BUDNI", empfahl mir eine freundliche Verkäuferin das "Alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus", das ich dann gemeinsam mit der Pflegespülung mitnahm. Ein Bericht über die Spülung folgt eines schönen Tages noch, heute geht es erst einmal nur um das Shampoo. Also, dann mal los!


    Fakten zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Steinbock78

    • campino

      campino, 12.12.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!

    • tk7722

      tk7722, 11.12.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Mild gegen Schuppen und Kopfhautjucken!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Reinigungswirkung, Verhindern von schnellem Nachfetten, hilft gegen Schuppen und Kopfhautjucken, spendet Feuchtigkeit und laugt das Haar nicht zu sehr aus

    Kontra:

    Duft, geringe Schaumbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt's mal wieder einen Beautybericht von mir. Es geht um das alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus. Viel Spaß beim Lesen!



    Kaufanreiz:

    Wegen schlimmen Kopfjuckens und Haarausfall sah ich mich gezwungen, mich nach Alternativen zu meinen silikonhaltigen Shampoos aus dem Bereich den konventionellen Kosmetik umzusehen. Ich habe bereits einige Shampoos ausprobiert: Shampoos aus der Drogerie und auch Shampoos vom Frisör. Mit allen Shampoos hatte ich das selbe Problem: mein Kopfhaut juckte und schuppte schon 1-2 Tage nach dem Waschen und außerdem fettete mein Ansatz unglaublich schnell nach. Haarausfall hatte ich außerdem, weshalb ich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.12.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.12.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 09.11.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • tina08

      tina08, 05.11.2009, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Das gewisse Etwas fürs Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Gibt dem Haar Feuchtigkeit, Naturstoffe, wunderbarer Duft

    Kontra:

    Wäscht das Haarspray nicht restlos heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufe gerne bei dm ein und da mein altes Shampoo das Zeitliche gesegnet hatte und ich gern Abwechslung liebe, sowie ein bisschen auf Natur stehe, habe ich das "alverde Feuchtigkeitsshampoo mit Aloe Vera Hibiskus" ausprobieren wollen. Soviel zur Einleitung, jetzt gehts los:

    Ich möchte über folgenden Inhalt schreiben:

    1) Warum und wo gekauft,

    2) Aussehen und Preis,

    3) Inhaltsangaben,

    4) Der Test,

    5) Zum Schluss das Fazit.


    Wusstet Ihr, dass dm vom Kundenmonitor zum beliebtesten Händler in seiner Branche gekürt wurde? Am 27. August wurde bundesweit der 1000. dm-Markt auf dem Berliner Kurfürstendamm eröffnet.

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 18.09.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • willma1984

      willma1984, 18.08.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • christianpirker

      christianpirker, 03.08.2009, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Ein weiteres Shampoo in meiner Sammlung

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutze ich immer Shampoos für Blondes Haar oder bloß etwas für Glanz, da mein Haar relativ problemlos ist. Es schuppt nichts, es fettet nicht, es ist nicht splissig, ich kann also ganz zufrieden damit sein.
    Der Grund für den Kauf eines Shampoos für trockenes und strapaziertes Haar war, dass mein Haar sehr strohig im Winter wurde, was ich auf die Heizungsluft zurück führen würde. Dies ist mir vorher noch nie passiert, deshalb hab ich mir dieses Shampoo gekauft.


    Preis und Inhalt
    Zu erst habe ich mir dieses Shampoo in der kleinen Probeausführung gekauft. Wie teuer genau das war weiß ich nicht mehr, jedenfalls waren die 50ml zum ausprobieren

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 12.03.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • giselamaria

      giselamaria, 22.09.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima beschrieben!! schönen Tag noch gell, LG Gisela

    • doelau

      doelau, 21.09.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Es stinkt aber egal, hauptsache es macht schön!

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Pflegt

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Alverde Shampoo Aloe / Hibiskus

    Neue Suche, neues Glück wie es so schön heißt. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem passendem Shampoo für mich. Beim letzten dm Besuch habe ich mir gleich einen ganzen Schwung an Shampoos geleistet. Irgendeins muss doch passen?! Ich habe schlimme Locken und speziell die Locken Shampoos bringen mir eigentlich gar nichts. Locken kommen von alleine und die Pflege mit den Locken Shampoos passt nicht. Also landete ein halbwegs normales Shampoo in meinem Körbchen. Alverde ist eine dm eigene Hausmarke und dabei handelt es sich um Naturkosmetik. Diese ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und ohne Silikone. Gekostet hat das Alverde

    Produktfotos & Videos

    Shampoo
    Shampoo von anonym
    am 26.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend. Lieben Gruß sendet dir Anja. PS:Freue mich über Gegenlesungen

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • misscindy

      misscindy, 19.09.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.09.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

  • ich war doch immer so zufrieden

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    keine Silikone, gute Inhaltsstoffe, Preis, Haare sind griffig, Volumen, Glanz

    Kontra:

    ein böser Inhaltsstoff, deshalb keine richtige Naturkosmetik, zu wenig Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Mein letztes Shampoo ging wieder mal alle und weil ich unter der Naturkosmetik das passende Shampoo für meine Haare noch nicht wirklich entdeckt hab, muss ich noch ein paar ausprobieren. Diesmal ist das ALVERDE PFLEGE SHAMPOO ALOE/HIBISKUS an der Reihe.


    1.Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:
    1,95 Euro
    200 ml
    Dm


    Aussehen:

    Die leicht grünliche Flasche hat einen rosanen Deckel. Auf der Flasche befinden sich Bilder von einer Hibiskusblüte und einem Aloe Vera Blatt. Zudem findet man noch weitere Hinweise, wie den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.10.2008, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 22.12.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 03.12.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 02.12.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki