Dulano Salami hauchdünn geschnitten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und intensiv vom Geschmack her ! Nachgeschmack etwas würzig und scharf ! Ideale Größe und Dicke !

Nachteile / Kritik

  • Preis schon etwas höher als sonst üblich bei Aldi ! Sehr fettig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine echte Alternative zur Lidl-Salami!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker und intensiv vom Geschmack her ! Nachgeschmack etwas würzig und scharf ! Ideale Größe und Dicke !

    Kontra:

    Preis schon etwas höher als sonst üblich bei Aldi ! Sehr fettig !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Für eine Salami bin ich ja immer zu haben, vor allem für eine Art Baguette Salami, was die Aldi Salami Dulano auch darstellt. Daher berichte ich euch nun über diese Version von Salami und mal sehen ob ich sie weiterempfehlen kann, sie sah vor dem Kauf richtig lecker aus, ich bin gespannt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------------

    Hergestellt in Italien für ITAL-Meat GmbH
    51379 Leverkusen

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    EAN Code 22126351
    ...ein Stück Italien
    Haltbar ca. einen Monat lang bei unter + 7 ° C
    Inhalt 100

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 29.05.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • lila25l

      lila25l, 29.05.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, Salami!! habe gerade von ner Tante welche von nem Schlachter aus Dresden bekommen, dafür lasse ich alles liegen... So wie sie sein muß! Sehr würzig, gut geräuchert und abgehangen... lecker lercker sag ich Dir! halt ein richtige Schlachter...

    • Baby1

      Baby1, 28.05.2007, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • sandraberg

      sandraberg, 28.05.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder mal ein toller bericht von dir. SH - gar keine frage *lächel* glg sandra

  • Reich mal bitte 10 Scheiben rüber...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ●●● Vorwort: ●●●

    Ich esse für mein Leben gerne Salami und wenn ein Freund hier zum Frühstück ist, greife ich sehr gerne nach Dulano Spitzenqualität Salami hauchdünn geschnitten. Die man in der 200 g Packung für 1,39 Euro in unserem Lidl kaufen kann.

    Ich habe diese Salami, die von der Firma Kemper für Lidl produziert wird, schon mehrmals gekauft und war immer sehr zufrieden mit ihr. Ob mein Gast sie auch mag ist fraglich, denn bei Salami st er immer sehr eigen, aber ein Versuch war es mir wert und ich kann schon jetzt sagen... die Packung war nach dem Frühstück gekillt ;o)



    ●●● Verpackung:

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      internette Grüße sendet dir der Werner und wünscht ein schönes Wochenende

    • ko123456

      ko123456, 27.06.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. Freue mich über Gegenlesung. viele Grüße

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 16.12.2007, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Markus