Lünebest süße Welle Waldmeister-Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Verpackung (Becher)/Aufmachung (Optik)/Vanillle - Dessert/Waldmeister - Geschmack

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • Götterspeise ist nicht mein Fall/Konsistenz, mag halt kein Wackelpudding/Umrühren fällt schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach der Roten nun die Grüne!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung (Becher)/Aufmachung (Optik)/Vanillle - Dessert/Waldmeister - Geschmack

    Kontra:

    Götterspeise ist nicht mein Fall/Konsistenz, mag halt kein Wackelpudding/Umrühren fällt schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Nach der Himbeer-Vanilla Variante, folgt nun die zweite und erstmal letzte Geschmacksrichtung von Lünebest, die ich mir letztes Mal vom Edeka mitgebracht habe. Da ich ja über alles Waldmeister-Geschmack liebe, habe ich mich dafür entschieden obwohl ich kein Fan von Götterspeise bin. Aber hier gibt es ja eine Mischung und über die möchte ich euch nun berichten!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH
    21337 Lüneburg

    Telefon: 01805/006223

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    0,39 Euro für 150

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein probierlöffelchen für mich

    • bettie47

      bettie47, 05.12.2009, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet,Gruß Bettie47

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg steffi

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 28.11.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, lieben Gruß, Susanna.

  • Die Waldmeister-Vanilla Götter

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Ich komme gerade vom Einkaufen und habe wieder viele neue Leckerein in meinem Korb. Eine davon ist die Waldmeister-Vanilla Welle von LÜNEbest, die ich heute mal für euch unter die Lupe nehmen will.


    ¨¨¨ Der Becher ¨¨¨

    Ein kleiner, 8,5 cm hoher Becher steht vor mir. Durchsichtig (damit man die Wellen auch sehen kann) strahlt er mit seinem rot-gelb-grünen Deckel. Das obere Drittel des Deckels ist rot. Mit weißer Schrift ist der Firmenname „LÜNEbest“ geschrieben. Auf einem kleinen gelben Quadrat findet sich die Aufschrift: Götterspeise mit Pudding.

    Darunter befindet sich ein Bild: Grünes Gras, eine weiße Hängematte und ein gelber Horizont laden schon jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.05.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • topware2002

      topware2002, 21.05.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))