Grotemeyers Konditorei Kontitorei Erdbeer- Sahne- Torte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleine Torte , gut für Singles wie mich - durch den Styroporring hält sie längere Zeit kühl - optisch gut aufgemacht - guter Geschmack und Geruch nach Erdbeeren - geringer Preis
  • locker und leichter Boden, cremiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine Kalorien Angabe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Festtagstorte!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    locker und leichter Boden, cremiger Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Endlich ist Weihnachten vorbei und nun hat man auch wieder Zeit Berichte zu schreiben. Ich hoffe ihr alle habt eine schöne Weihnachtszeit verbracht und seid nicht auch so vollgegessen wie ich. Heute möchte ich gerne über die Torte berichten die wir am ersten Weihnachtstag vernascht haben.

    Name des Produktes
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grotemeyers Konditorei
    Erdbeer- Sahne- Torte

    Hersteller
    ~~~~~~~~~~
    Grotemeyers Konditorei
    Hansestr. 10
    49497 Mettingen

    Preis
    ~~~~~~~~
    Die Torte haben wir bei Sky gekauft. Der Inhalt ist 500 g und bezahlt haben wir 1,99

    Produktfotos & Videos

    Hier-sieht-ihr-die-torte-von-oben
    hier sieht ihr die Torte von oben von lanzbulldog79
    am 28.12.2008
    Hier-ist-sie-von-der-seite
    hier ist sie von der Seite von lanzbulldog79
    am 28.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Grotemeyer`s Konditorei " E R D B E E R -S A H N E -T O R T E " das Richtige zum Nachmit

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - kleine Torte , gut für Singles wie mich - durch den Styroporring hält sie längere Zeit kühl - optisch gut aufgemacht - guter Geschmack und Geruch nach Erdbeeren - geringer Preis

    Kontra:

    - keine Kalorien Angabe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben “ SÜSSSCHNÄBEL”
    *********************************************************************************

    Heute geht’s mal um eine Tiefkühltorte der Firma “Grotemeyer`s Konditorei” und zwar um die Sorte “ERDBEER - SAHNE “
    Ich bin nun mal ein absoluter “Süßschnabel” und so gehören Torten , Puddings, Yoghurts u.ä. zu meinen täglichen Speiseplan. Das kann ich leider nicht leugnen , weder von meinen Gewicht her noch von meinen Kühlschrank. Öffne ihn und … naja….
    So gibt es also zum Nachmittag in der Regel Kuchen bzw. Torten. Ich bin nicht der Typ der “dicken Sahnecreme Torte” , nee , das ist mir dann doch zu viel aber Torten auf Yoghurt oder Fruchtcreme

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

    • anonym

      anonym, 29.10.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus