Lush Letters to Santa Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflegewirkung, toller Duft
  • Duft, Pflegewirkung, kein großartiger Verpackungsmüll, ohne Tierversuche

Nachteile / Kritik

  • die Farbe
  • nach dem Baden Wanne schrubben, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ZNT, TNZ - Buchstabensalat?

    Pro:

    Gute Pflegewirkung, toller Duft

    Kontra:

    die Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    Ende November habe ich meinen Wunschzettel geschrieben. Ob jetzt an den Weihnachtsmann oder das Christkind – dass sei dem jeweiligen (Aber)Glauben überlassen. De facto wollte ich an diesem Tag auch mit meinem neuen Lush-Ballistic baden – heißt er doch passend „Letters to Santa“. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so bin ich erst jetzt dazu gekommen, mein hübsches Bömbchen zu verbaden. Heute stelle ich Euch also den

    Lush Letters to Santa Ballistic

    vor. Die 200-Gramm-Kugel kostete mich 4,55 Euro. Ich habe sie im Kölner Lush-Shop erworben. Eine Liste aller Shops und auch der Internet-Shop finden sich auf der unten genannten

    Produktfotos & Videos

    Das-wasser
    Das Wasser von Arti25
    am 11.02.2007
    Sprudelndes-wasser
    Sprudelndes Wasser von Arti25
    am 11.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 12.02.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Matze1195

      Matze1195, 12.02.2007, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sh¸.•´¯) ‹(•¿•)›

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse,Jenny123;-)

    • Django006

      Django006, 11.02.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Leckerer Gewürzbasar - warum nicht das ganze Jahr?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, kein großartiger Verpackungsmüll, ohne Tierversuche

    Kontra:

    nach dem Baden Wanne schrubben, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!


    Nach all dem Streß um meine Magisteranmeldung war es im Februar für mich mal wieder an der Zeit, mich so richtig zu verwöhnen und so habe ich mir eine Bestellung im Online-Shop von Lush gegönnt - zusätzlich motiviert durch die Weihnachtsgeschenk-Aktion. Dabei fielen viele neue und leckere Produkte an, über die ich in nächster Zeit nach und nach berichten werde. Heute werde ich über den "Letters to Santa" berichten, nachdem Yopi es endlich geschafft hat, den Produktvorschlag einzurichten. *seufz* Einige weitere Lush-Produkte werden dann nach und nach folgen. *gg*


    *******************************************
    Aussehen, Konsistenz &

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.06.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!!!! Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • topfmops

      topfmops, 30.05.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen und arbeitsreichen Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!!