AoK-Kosmetik Holiday Touch Feuchtigkeitspflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Das Hautbild wird nicht verfeinert.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassenbeste! Aok - 1 - setzen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung sehr angenehm, Braunton gut gelungen, preislich im Mittelfeld, keine ungewollten Reaktionen der Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über die:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Feuchtigkeitspflege Holiday Touch von Aok
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    ANGESPROCHENE KÄUFERGRUPPE DER PRODUKTSERIE
    ==================================================
    Dieses Produkt ist ein Mitglied der Serie "Pur Balance" von Aok. Pur Balance möchte gerne Frauen mit Unreinheiten ab 20 ansprechen. Wie der Name verspricht sollen die Produkte der Haut ihr Gleichgewicht wiedergeben, durch eine leichte aber wirksame Pflege.

    KAUF-MOTIVATION
    ================
    Warum ich zu diesem Produkt griff? Naja, im Sommer habe ich ein wenig an meiner Bräune

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 13.01.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...schönes WE...lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana ;-)

  • Reine Haut und natürliche Bräune!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelles Einziehen, kein Fettglanz, natürliche Bräune ohne Flecken, langfristige Verbesserung des Hautbilds

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute geht´s nach längerer Zeit mal wieder um eine Gesichtscreme, mit der ich so zufrieden bin, dass ich sie schon das 2. Mal gekauft habe.
    Um diese Creme soll´s im folgenden Bericht gehen.


    >:>:>:>:>: 1. Das Produkt - Herstellerinformation <:<:<:<:<:

    Bei der oben genannten Gesichtscreme handelt es sich um ein Produkt aus dem Hause AoK:

    ===== AoK Pur Balance Holiday Touch Feuchtigkeitspflege für die Haut ab 20 mit Unreinheiten =====

    Herstellerinformation
    Die zarte Feuchtigkeitspflege mit Tee und Ginseng-Extrakt
    - baut nach und nach eine zarte Sommerbräune auf
    - spendet intensive

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.04.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • gensinrw

      gensinrw, 27.05.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! Lieben Gruß, gensinrw.

    • panico

      panico, 13.03.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 11.03.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Ein Hauch von Sonne

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Das Hautbild wird nicht verfeinert.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich von Natur aus leichenblass bin - zumindest im Winter - muss ich schon ab und zu ins Solarium gehen um nicht ständig gefragt zu werden, ob ich denn krank sei oder so. ;-) Da ich aber auch nicht immer Lust habe, jede Woche ins Solarium zu dackeln, habe ich mittlerweile so einige Cremes mit Bräunungswirkstoffen ausprobiert. Von richtigen Selbstbräunern halte ich überhaupt nichts, aber ich denke, dass diese Cremes ganz gut dabei helfen, die Bräune etwas länger zu erhalten.


    Mit der Bodylotion bin ich sehr zufrieden, aber als ich mir dann auch so eine Creme speziell fürs Gesicht gekauft habe, musste ich feststellen, dass diese einfach zu sehr fettet. Bei meiner sowieso zu

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von phobee
    am 01.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 28.09.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. lg margy

    • convex

      convex, 27.09.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • BrustAngel

      BrustAngel, 26.09.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein tolles bericht weiter so ;-)!!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 24.08.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      riecht die besser als die von Bebe!