Schwarzkopf Gliss Kur Asia Beauty Spülung Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-asia-beauty-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, kein neuer Spliss entsteht
  • Wirkung, Kämmbarkeit, Geruch, Dosierung, Preis

Nachteile / Kritik

  • der Glanz kommt leider ein bisschen zu kurz
  • ähm... *denk*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Asien im Haar...

    Pro:

    Geruch, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, kein neuer Spliss entsteht

    Kontra:

    der Glanz kommt leider ein bisschen zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ---Einleitung---

    Auf meiner Suche nach der passenden Spülung für meine langen blonden Haare, entdeckte ich zufällig die Asia Beauty Spülung von Gliss Kur im Regal von Rossmann. Irgendwie klang es für mich äußerst Interessant dieses "Asia Beauty" und in null komma nichts hatte ich die Flasche in meinem Einkaufswagen und ging auf dem schnellsten Weg nach Hause um sie so schnell wie möglich ausprobieren zu können!


    ---Hersteller und was er verspricht---

    Schwarzkopf und Henkel
    Düsseldorf
    Wien

    D: 0180 200 6300 (0,06€ pro Anruf)
    A: 01 71104 2595

    [email protected]
    www.glisskur.de

    Beim umdrehen der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 05.10.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht lg yvonne

    • morla

      morla, 30.09.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Elli04

      Elli04, 29.09.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****Guter Bericht.**** Gruß aus Köln.

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.09.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Aus Asien das Beste!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Kämmbarkeit, Geruch, Dosierung, Preis

    Kontra:

    ähm... *denk*

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin mal wieder in die Sparte der Shampoos und Spülungen gelandet. Heute will ich euch mal eine Spülung von Gliss Kur vorstellen, nämlich die Asia Beauty Spülung.



    ***************
    -=[Warum]=-
    ***************

    Wie ihr ja an meinem Bild hier oben sehen könnt habe ich sehr wellige oder auch lockige Haare. Das mag nun komisch klingen, aber meiner Meinung nach muss man die Haare mehr pflegen. Ich weiß das, weil ich erst vor 5 Jahren meine Locken bekommen habe, als ich mir einmal die Haare abschneiden lassen habe. Davor waren sie glatt. Aber naja, und da diese Spülung eine für pflegebedürftige Haare ist dachte ich mir mal: warum

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 15.08.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 04.01.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.09.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ichh abe mit diesem Produkt schlechte Erfahrung gemacht, hat nicht gewirkt

  • Klasse Produkt!!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über die Haarspülung Gliss Kur Asia Beauty.

    Ich benutze die Spülung bereits seit ein paar Wochen und bin sehr zu frieden mit dieser. Sie riecht sehr angenehm blumig und frisch. Nach der Anwendung wird das Haar viel leichter kämmbar und glänzt schön gesund. Meine Haare sind gefärbt und brauchen daher eine sehr gesunde Pflege wie ich finde und diese Spülung ist ein Teil von dieser Pflege.

    Verpackung / Aussehen
    ***************************
    Die Spülung befindet sich einer einer für Gliss Kur typischen Spülung Flasche, sie steht nämlich auf dem Deckel was sehr praktisch ist, da die Spülung so immer zum Deckel fließt und sie so

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Lg, Lifo

    • Qantas

      Qantas, 25.01.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

    • Fantomiss

      Fantomiss, 11.07.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab auch mal versucht, ist wirklich gut...

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus