Garnier Fructis Oil Repair kräftigendes Shampo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkt hält was die Werbung verspricht
  • Duft, Preis, Ergiebigkeit
  • . . . Wirkung . . . Duft . . . Preis . . .
  • Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • hält nicht lang an
  • . . . Verschluss . . .
  • Glanz hält nicht solange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanz und Geschmeidigkeit. Für einen Tag!!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    hält nicht lang an

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende seit etwa 2 Jahren die Produkte von Fructis.
    Vor etwa einem Jahr entdeckte die Oil Repair Produkte von Fructis und verwende seit dem aller zwei bis drei Tage das Oil Repair Shampoo von Fructis, und wie empfohlen, zusammen mit der gleichnamigen Spülung.
    Einmal im Monat gönne ich meinem Haar die Fructis-Oil-Repair Kur und wenn ich mal den Fön benutzt habe die Hydra Liss Creme.
    Dies nebenbei bemerkt, denn in diesem Bericht möchte ich über meine eigenen Erfahrungen mit dem Oil-Repair- Shampoo berichten. Denn so toll wie das Produkt angepriesen wird ist es gar nicht, oder nur zum Teil.

    Das Produkt wird hergestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 16.08.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lese gegen, jeder der mich liest bekommt ne Lesung

    • frankensteins

      frankensteins, 14.08.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Lucia007

      Lucia007, 04.05.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant - jo!

  • Wunderbares Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    angenehmer Duft, sehr weiches Haar

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    nach langer Auszeit melde ich mich mit einem Bericht über mein absolutes Lieblingshampoo zurück.

    Bei einem Einkauf bei Rossmann habe ich das kräftigende Pflegeshampoo "Oil Repair" von Fructis gefunden.


    Aussehen/Verpackung:
    -------------------------------

    Wie so ziemlich alle Fructis Shampoos ist die Shampooflasche in einem hellen,schimmernden Grün gehalten.
    Der Verschluss der Flasche befindet sich oben in der Mitte und lässt sich,durch eine dunkelgrüne Kugel sehr leicht öffnen.





    Der Preis:
    -------------

    Ich habe bei Rossmann für eine Flasche Shampoo mit 250 ml Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.01.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • sudden23

      sudden23, 10.01.2007, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • MichiStephan

      MichiStephan, 09.01.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • morla

      morla, 09.01.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • einmal fructis bitte

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    Glanz hält nicht solange an

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder einmal ein Shampoo vorstellen und zwar geht es um das Oil Repair Pflegeshampoo von Garnier Fructis.

    ***Der Kauf***
    Ich bin auf dieses Shampoo durch eine Probepackung in einer Frauenzeitschrift aufmerksam geworden. Normalerweise gebe ich solche Probepackungen immer meinem Freund, da aber mein Shampoo gerade leer war, musste eben diese Probepackung her und so kam es, dass ich mir danach dieses Shampoo gekauft habe.

    ***Verpackung***
    Das Shampoo befindet sich in einer leuchtgrünen, jedoch durchsichtigen Plastikflasche, die ca. 19 cm hoch und ca.7 cm breit ist. Auf der Vorderseite steht der Name und die Marke des Produktes und auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • indra

      indra, 09.02.2007, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °-°-°Sh°-°-° Liebe Grüße, Indra

    • fzuleger

      fzuleger, 02.07.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Frauke ;o)

    • schokofan

      schokofan, 28.06.2006, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg wünscht dir Dagmar

    • Binich

      Binich, 27.06.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Toni

  • Einmal reparieren, bitte!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Produkt hält was die Werbung verspricht

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal reparieren, bitte!

    Nach den ja wirklich miesen Erfahrungen mit meinem letzten Shampoo musste ein Shampoo gefunden werden, welches den Misserfolg wieder gut macht und so ist das Garnier Fructis Oil Repair im Einkaufswagen gelandet.

    Fructis ist schon seit einigen Jahren im Handel und nicht immer war ich ein überzeugter Käufer. Aber im Augenblick wollte ich einfach nur nach einem Strohhalm greifen und so gab ich dieser „Giftgrünen“ Marke eine Chance, nachdem ich mich sehr lange durchs Regal im Drogeriemarkt durchgelesen hatte.

    Die Verpackung
    *************
    Fructis ist schon eine sehr markante Marke und dies spiegelt sich auch in dem Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 22.06.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet kreinsch2

    • Katja204

      Katja204, 05.02.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • rpbm69

      rpbm69, 09.07.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! Danke für deine Bewertungen. lg Bettina

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 04.07.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • Fruchtige Zeiten (1)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    . . . Wirkung . . . Duft . . . Preis . . .

    Kontra:

    . . . Verschluss . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI- Gemeinde,

    da meine Haare immer wieder mal nach einer neuen Pflegeserie verlangen, habe ich mich diesmal für eine Serie in schreiendem Grün entschieden In den folgenden 3 Berichten will ich eich über meine Erfahrungen mit diesen Produkten berichten.


    GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR
    Kräftigendes Pflegeshampoo
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    .•:*¨¨*:•. Verpackung .•:*¨¨*:•.

    Das Shampoo ist in einer grasgrünen durchsichtigen Kunststoffflasche verpackt und vorne mit dem Produktnamen und dem Haartyp, für den es geeignet ist versehen. Auf der Rückseite findet man das

    Produktfotos & Videos

    Die-wirkung
    Die Wirkung von kaloo
    am 13.06.2006
    Die-inhaltsstoffe
    Die Inhaltsstoffe von kaloo
    am 13.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sokinai

      sokinai, 16.06.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 14.06.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Sh für diesen Bericht. LG Tanja

    • LilaLisa

      LilaLisa, 13.06.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super SPITZE dein Bericht! Vielen Dank! Lisa ;-D

  • Fruchtig frisches Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen habe ich als Beigabe in einer Zeitschrift eine Probe von "Garnier Fructis - kräftigendes Pflegeshampoo - Oil Repair" gefunden. Das Shampoo ist für ausgetrocknetes, strapaziertes, glanzloses Haar gemacht worden.
    Genau das richtige für mich, dachte ich mir. Meine Haare habe ich mittlerweile auf Schulterlänge gezüchtet, der Ansatz fettet zurzeit schnell nach und die Spitzen sind furchtbar trocken. Ich bin unglücklich damit und würde mir sie nur zu gerne wieder kurz schneiden lassen, mit kurzen Haaren hatte ich diese Probleme nicht!
    Probe also ausprobiert, hatte ja nix zu verlieren. Sie reichte für 2-mal Haare waschen und war begeistert.
    Doch jetzt zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 29.11.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat mir super gut gefallen! Liebe Grüße Superlativ!

    • campimo

      campimo, 23.05.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

    • Estha

      Estha, 23.05.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi