Cosma Katzenfutter Testberichte

Cosma-katzenfutter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reines Fleisch, keine schädlichen Zusatzstoffe, gut verträglich, gut verdaulich, Feli schmeckt es
  • Alleinfuttermittel, pures Fleisch

Nachteile / Kritik

  • für einige vielleicht der Preis
  • Zusammensetzung ist nicht 100% beschrieben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cosma 400g Dose Lamm - sehr lecker

    Pro:

    Alleinfuttermittel, pures Fleisch

    Kontra:

    Zusammensetzung ist nicht 100% beschrieben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich berichte heute über das Katzenfutter von Cosma. Und zwar gehts um die 400g Dosen in der Sorte Lamm. Die kleinen Dosen sind mir etwas zu teuer, so habe ich zum testen einfach mal die großen 400g Dosen bestellt. Erhältlich sind sie nur bei Zooplus so weit ich weiß, denn ist auch die Hausmarke davon.


    +++
    Verpackung und Preis
    +++

    Das Futter ist in Dosen abgefüllt. Die Dose hat eine grüne Bandarole mit der Aufschrift Cosma - Lamm in Jelly. Sie hat einen Ring um das Öffnen zu erleichtern. Die 400g Dosen kosten pro Stück bei zooplus 1,96€.


    +++
    Geruch und Aussehen
    +++

    Auf den ersten Blick

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 10.09.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG!

  • Endlich Frieden im Haus!

    Pro:

    reines Fleisch, keine schädlichen Zusatzstoffe, gut verträglich, gut verdaulich, Feli schmeckt es

    Kontra:

    für einige vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzem dachte ich noch, für Feli, die mittlerweile 10 Monate alt ist, müsste ich Kittenfutter kaufen. Dann habe ich aber irgendwo gelesen, dass junge Katzen gar kein Kittenfutter benötigen, sondern hochwertiges Futter tut es auch. Ich habe mich für die Beutel von Cosma entschieden, weil dieses Futter aus purem Fleisch besteht, so etwas hat meiner Meinung nach auch wirklich die Bezeichnung Premiumnahrung verdient. Hier stelle ich euch eine von mehreren Sorten vor: Hühnchen in Jelly.

    Verpackung:
    +++++++++++
    Das Futter befindet sich in einem festen, stabilen Kunststoffbeutel, der auf der Vorderseite hellgrün mit einem weißen Streifen ist. In einem gelben Kreis sieht

    Produktfotos & Videos

    Cosma-katzenfutter
    Bild 1 - Cosma Katzenfutter von marina71
    am 25.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.01.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 25.03.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 20.03.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg panico:-)