Nivea Pearl & Beauty, Deo Spray Testberichte

So-sieht-das-ganze-dann-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • der Duft
  • Wirkung, Verträglichkeit
  • kein Schweißgeruch, mild, schöner Duft
  • der Duft, Pflege, lange Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • vl due vielen chemischen Inhaltsstoffe
  • weiße Streifen auf schwarzer Kleidung, krümelt auf unrasierten Achseln
  • Preis, man schwitzt trotzdem
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr schönes Deo mit fruchtigen Duft

    Pro:

    der Duft

    Kontra:

    vl due vielen chemischen Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,

    Also ich habe das Deo bei einem Niveo Gewinnspiel gewonnen und musste es so gleich erst einmal ausprobieren.
    Mein Erster Eindruck war durch aus sehr postiv. Der Geruch war mit sehr neu, es roch aber scher schön und fruchtig. (kaum zu beschreiben)

    Das Deo kostet so um die 2 Euro (normaler Preis für ein Deo). Selbst für Rexona zahlt man schon fast 2 €

    Naja über die Inhaltsstoffe brauche ich hier nichts zu sagen, die sind halt chemisch wie jedes Deo. Zusätzlich enthält dieses Deo noch Perlenextrakte die ein schönes Axel Bild geben sollen.

    ++ Das Äußere++
    Die Sprühflasche hat ein sehr modernes Design mit Feminimen touch. Also mir

    Kommentare & Bewertungen

    • connyad

      connyad, 01.05.2007, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib die Inhaltsstoffe noch an und sag uns, ob der nicht erwünschte weiße Fleck an den Sachen erscheint... Melde dich dann noch mal, bewerte dann auch um... LG Anne

    • MasterT86

      MasterT86, 27.04.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Inahltsstoffe würde ich aber nun schon gerne erfahren auch wenn die deiner Meinung nach ,,chemisch" sind. Lg Tobias

    • sandrad198

      sandrad198, 27.04.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • diana75

      diana75, 26.04.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • *Perlen für meine Achseln*

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    weiße Streifen auf schwarzer Kleidung, krümelt auf unrasierten Achseln

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Bei meinem letzten dm Einkauf bin ich auch auf ein neues Deo gestossen, welches mich neugierig gemacht hat. Ein Deo Stick mit Perlenextrakten. Den wollte ich doch glatt ausprobieren.
    *******************************************************

    Hersteller:
    Beiersdorf AG
    Hamburg, Wien

    Kundenhotline:
    01805 60 50 40 (12 Cent/min)

    www.NIVEA.com
    *******************************************************

    Inhalt:
    40ml
    *******************************************************

    Preis:
    Im dm habe ich für das Deo 1,95€

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.10.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • philippspecht

      philippspecht, 18.08.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 09.08.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • sape26

      sape26, 05.08.2006, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollt ich mir schon oft kaufen..aber mir ist das irgendwie zu teuer...aber wenn er gut wirkt, dann ist er die paar euros schon wert ,) lg,Sandra