Nivea Pearl & Beauty, Deo Spray Testberichte

So-sieht-das-ganze-dann-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • der Duft
  • Wirkung, Verträglichkeit
  • kein Schweißgeruch, mild, schöner Duft
  • der Duft, Pflege, lange Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • vl due vielen chemischen Inhaltsstoffe
  • weiße Streifen auf schwarzer Kleidung, krümelt auf unrasierten Achseln
  • Preis, man schwitzt trotzdem
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlenduft

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich Euch mein neues Deo vorstellen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und wirklich begeistert vom Duft und der Wirkung. Wieso erfahrt Ihr in meinem Testbericht.

    HERSTELLER
    Beiersdorf AG Hamburg
    www.Nivea.com
    Deutschland: 01805 - 60 50 40 (12cent pro Minute)
    Österreich: 08000 - 54 54 54

    VERPACKUNGSDESIGN
    Man erhält das Deospray in einer hellrosanigen Verpackung. Hierrauf findet man natürlich das Nivea Logo und den Namen der Sorte. Man findet auch noch schöne lila Blasen darauf. Natürlich darf auch der Markennamen, die Inhaltsstoffe, etc nicht fehlen.



    PRODUKTBESCHREIBUNG DES

    Kommentare & Bewertungen

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • rainbow90

      rainbow90, 03.05.2010, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 03.05.2010, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße schick ich dir. freue mich über jede lesung

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.05.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Sigrid

  • Die Perle unter den Deos

    Pro:

    der Duft, Pflege, lange Wirkung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich mal wieder bei dm und wieder viele unnötige neue Produkte mit nach Hause geschleppt. Darunter auch das NIVEA deodorant Pearl & Beauty- Spray. Und jetzt haltet euch fest hier wird geworben mit:

    - Schöne Haut für rasierte Achseln
    - Milde Pflege
    - Ideal nach der Achselhaarentfernung
    - Wertvolle Perlenextrakte sollen für einen ebenmäßigen Hautton und ein angenehmes trockenes Hautgefühl sorgen
    - 24 Stunden Deoschutz
    - Hautverträglich

    Ich müsste dieses lächerliche Produkt einfach kaufen. Erstens hat es meine Elsteraugen durch nettes rosa- farbenes perlmutartiges Schimmern bestochen und zweitens wegen des lustig- dämlichen Werbeversprechens an

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-das-ganze-dann-aus
    so sieht das Ganze dann aus =) von Deianira
    am 13.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 13.09.2006, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♪ ♥ "NIVEA - es tat nie weher" ♫ ♪ ♥ *sing* ;o))) Schöner Bericht!!! LG Bine

    • waltraud.d

      waltraud.d, 13.09.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HiRD1

      HiRD1, 13.09.2006, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 13.09.2006, 04:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. GlG von Diana (c;

  • Niveas neustes Deo

    Pro:

    kein Schweißgeruch, mild, schöner Duft

    Kontra:

    Preis, man schwitzt trotzdem

    Empfehlung:

    Ja

    ****1.Kauf****
    Wie gesagt bei DM, wo ich schon länger Stammkundin bin (komischerweise nach wie vor ohne Paybackkarte). Ich brauchte unbedingt ein Kompaktdeo für den Sport (die Sprühdosen nehmen auch viel Platz weg in der Tasche) aber irgendwie bin ich bei diesem Deo von Nivea hängengeblieben. Die Verpackung sprach mich an, der Preis weniger. Es kostet nämlich 2,25€, dafür kriegt man bei 8x4 fast zwei Deoroller. Da ich von 8x4 aber nichts halte und die Verpackung wie gesagt hübsch anzusehen war, landete das Pearl Beauty Deo bei mir. Ob ich das grade bei dem teuren Spaß bereut habe, werdet ihr noch lesen...

    ****2.Aussehen und Geruch****
    Der Deoroller besteht größtenteils

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 25.07.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • melamaus0606

      melamaus0606, 24.07.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller informativer bericht. lg. melanie

    • morla

      morla, 24.07.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LilaLisa

      LilaLisa, 24.07.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa :-)