Stage Entertainment Dirty Dancing Testberichte

Stage-entertainment-dirty-dancing
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!
  • mitreißende Musik , toller Tänze, Musical ist so wie der Film, Schauspieler sehen auch aus wie im Film und es wird das gleiche geredet . Einfach toll für Dirty Dancing Fans
  • schöne Location (Neue Flora)

Nachteile / Kritik

  • so ziemlich Alles!
  • die Hauptschauspieler singen nicht so oft , die meiste Musik kommt von der Band
  • Hauptdarsteller singen so gut wie überhaupt nicht größtenteils Musik vom Tonabnd überfordertes Personal sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musical?? - Eher schlechtes Laientheater!

    Pro:

    Nichts!

    Kontra:

    so ziemlich Alles!

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Erfahrungsbericht über das Musical Dirty Dancing in Hamburg.

    Anreise
    ********
    Wir flogen mit Lufthansa von München nach Hamburg, da dies günstiger und auch bequemer war als mit dem Auto zu fahren.
    Vom Flughafen aus fuhren wir direkt zum Hotel. Da wir bereits morgens um 9.00 Uhr in Hamburg ankamen, hatten wir noch jede Menge Zeit um uns ersteinmal die Stadt anzuschauen (Bericht folgt).
    Gegen 18.00 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur "Neuen Flora" wo das Musical gezeigt wird. Mit der U-Bahn kein Problem und sehr leicht und schnell zu erreichen.

    Theater Neue Flora (Quelle: www.hamburg.de)
    **********************
    Adresse:

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 31.05.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch, obwohl ich auf Romatik stehe, habe ich DD nie gesehen - na ja, beim Musical habe ich scheinbar auch nichts verpasst. LG

    • AndreaBln

      AndreaBln, 09.05.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • campimo

      campimo, 29.04.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • morla

      morla, 28.04.2007, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l. g. petra

  • zum Tanzen verführt

    Pro:

    - tolle Bühnenshow - mitreißende Musik und Tanzeinlagen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war vom 20.07.06 bis zum 23.07.06 in Hamburg weil ich zum Geburtstag Karten für das Musical "Dirty Dancing" bekommen habe.

    Hab mir eigentlich nicht all zu viel davon erwartet da ich noch nie ein Musical gesehen hatte, bzw. ich mir nicht vorstellen konnte was mich da erwartet.
    Als dann endlich einlass war und wir alle auf unseren Plätzen saßen war ich schon mal etwas enttäuscht über die einfache Bühne.

    Als es dann losging war ich total begeistert.
    Die Bühne wurde zwar nicht aufwendig umgebaut aber die gesamte Show war der wahnsinn. Es ging alles total flüssig von einer Szene in die andere über und auch wer den Film noch nicht gesehen hatte, hatte verstanden

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Das Musical Dirty Dancing In Hamburg

    Pro:

    mitreißende Musik , toller Tänze, Musical ist so wie der Film, Schauspieler sehen auch aus wie im Film und es wird das gleiche geredet . Einfach toll für Dirty Dancing Fans

    Kontra:

    die Hauptschauspieler singen nicht so oft , die meiste Musik kommt von der Band

    Empfehlung:

    Ja

    Seid einigen Jahren sind mein Mann und ich richtige Musicalfans. Wir sahen bis jetzt Starlightexpress, Tanz der Vampire, Elisabeth, König der Löwen, Mammamia , My fair Lady sowie Phantom der Oper.

    Seid März 2006 gibt es nun endlich ein neues Musical, was uns interessierte. Ich war schon immer ein Fan vom dem Kinofilm davon der 1989 ein Welterfolg war. Es handelt sich dabei um das Musical Dirty Dancing, das wir gestern ,also am 22.7. besuchten. Und davon will ich euch nun berichten.

    Wo wird das Musical gespielt?
    **********************************

    Das Musical wird in Hamburg Altona in der " neuen Flora " gespielt. Das ganze wird in der Stresemannstrasse

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 29.10.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass es hier kein bh gibt!

    • Binki

      Binki, 25.09.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.09.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Cicila

      Cicila, 22.09.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Musical will ich auch endlich, endlich mal sehen. Dirty Dancing forever =)

  • Dirty Dancing in Hamburg

    Pro:

    - schöne Location (Neue Flora)

    Kontra:

    - Hauptdarsteller singen so gut wie überhaupt nicht - größtenteils Musik vom Tonabnd - überfordertes Personal - sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Meine Freundin und ich waren Besucher von "DD" am 01.04.2006, 20h; beste Karten.

    Vorneweg: wir sind absolute Musicalfans, als letztes haben wir "Elisabeth" in Stuttgart besucht und sind mit Tränen dort wieder herausgekommen; ja, weil es das Geld wert war!

    Unsere Bewertung über "DD" fällt sehr negativ aus! (und es ist zum heulen, dass ich dass hier so schreiben muss)

    -----------------------------------------------------------------

    Unser Erlebnis: die Location (Neue Flora) ist natürlich erste Sahne, keine Frage: -Stage Lounge, alles in samtigen Pink gehalten, edle Atmosphäre vor der Veranstaltung. So weit, so gut. Wir sind

    Produktfotos & Videos

    Stage-entertainment-dirty-dancing
    Bild 1 - Stage Entertainment Dirty Dancing von TorSteff
    am 23.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 24.05.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • NancyNoack

      NancyNoack, 24.05.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich werds mir trotzdem mal anschauen

    • HiRD1

      HiRD1, 24.05.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • Django006

      Django006, 24.05.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))