Stage Entertainment Dirty Dancing Testberichte

Stage-entertainment-dirty-dancing
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!
  • mitreißende Musik , toller Tänze, Musical ist so wie der Film, Schauspieler sehen auch aus wie im Film und es wird das gleiche geredet . Einfach toll für Dirty Dancing Fans
  • schöne Location (Neue Flora)

Nachteile / Kritik

  • so ziemlich Alles!
  • die Hauptschauspieler singen nicht so oft , die meiste Musik kommt von der Band
  • Hauptdarsteller singen so gut wie überhaupt nicht größtenteils Musik vom Tonabnd überfordertes Personal sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musical?? - Eher schlechtes Laientheater!

    Pro:

    Nichts!

    Kontra:

    so ziemlich Alles!

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Erfahrungsbericht über das Musical Dirty Dancing in Hamburg.

    Anreise
    ********
    Wir flogen mit Lufthansa von München nach Hamburg, da dies günstiger und auch bequemer war als mit dem Auto zu fahren.
    Vom Flughafen aus fuhren wir direkt zum Hotel. Da wir bereits morgens um 9.00 Uhr in Hamburg ankamen, hatten wir noch jede Menge Zeit um uns ersteinmal die Stadt anzuschauen (Bericht folgt).
    Gegen 18.00 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur "Neuen Flora" wo das Musical gezeigt wird. Mit der U-Bahn kein Problem und sehr leicht und schnell zu erreichen.

    Theater Neue Flora (Quelle: www.hamburg.de)
    **********************
    Adresse:

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 31.05.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch, obwohl ich auf Romatik stehe, habe ich DD nie gesehen - na ja, beim Musical habe ich scheinbar auch nichts verpasst. LG

    • AndreaBln

      AndreaBln, 09.05.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • campimo

      campimo, 29.04.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • morla

      morla, 28.04.2007, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l. g. petra