Vier Jahreszeiten Hotel Kühlungsborn Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nettes und aufmerksames Personal im Restaurant " Orangerie ", gemütliches Ambiente, erstklassige Speisen, reichhaltiges Wellness- und Beautyangebot.

Nachteile / Kritik

  • Nicht aufmerksames Personal beim Frühstück im Restaurant " Fischmarkt ".

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Zingst zieht bitte Sterne ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Lieber Leser, liebe Leserin

    ===Kaufgrund===
    Da unsere Hochzeit sehr spontan stattgefunden hat, wollte wir trotzdem nicht auf eine Hochzeitsreise verzichten. Aus diesem Grund haben wir über kurz-mal-weg.de einen Kurzurlaub ins „Vier Jahrenzeiten“ auf Zingst gebucht. Natürlich kann man auch direkt im Hotel Übernachtungen buchen oder über andere Reiseanbieter individuelle Angebote finden. Auf der Homepage des Hotels findet man viele nette Arrangements, wo man sicher auch fündig werden kann.

    ===Preis===
    Unser Angebot beinhaltet Fahrradvermietung, Lunchpaket, ein fünf Gänge Menü, zwei Übernachtungen, Nutzung des Welnessbereichs und zwei Mal Frühstück.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 20.06.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • derwarentester

      derwarentester, 20.06.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein toller Bericht! Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen. Ich lese natürlich auch viel gegen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag! DerWarentester

    • Kaddy

      Kaddy, 20.06.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.06.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle von der Michi

  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter an der See.

    Pro:

    Nettes und aufmerksames Personal im Restaurant " Orangerie ", gemütliches Ambiente, erstklassige Speisen, reichhaltiges Wellness- und Beautyangebot.

    Kontra:

    Nicht aufmerksames Personal beim Frühstück im Restaurant " Fischmarkt ".

    Empfehlung:

    Ja

    ***** Vorwort *****

    Da wird im Februar ein paar Tage ausspannen wollten suchten wir ein Hotel mit Wellnessangebot. Auf Grund einer im Juli / August stattfindenden Kreuzfahrt, sollte das Angebot doch günstig sein. Wie es so wollte, wurden wir in dem Winterkatalog von TUI – Wellness fündig. Dort fanden wir ein Pauschalangebot des 4 ½ Sterne Hotels “ Vier Jahreszeiten “ in Kühlungsborn mit Halbpension für 5 Übernachtungen in Höhe von 254,00 Euro ( Tagespreis: 50,80 Euro ) pro Person für eine Doppelzimmer de Luxe. Schnell war uns klar, hier buchen wir. Gesagt, getan und nun kommt mein Erfahrungsbericht über dieses Hotel und wie es sich in einem nicht genutzten Doppelzimmer de luxe

    Produktfotos & Videos

    Kaminzimmer
    Kaminzimmer von Wegeno
    am 25.05.2006
    Restaurant-orangerie
    Restaurant " Orangerie " von Wegeno
    am 25.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • engelsbrief

      engelsbrief, 11.04.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • Sabate

      Sabate, 06.04.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fröhliche Eier wünscht...Todd

    • Qantas

      Qantas, 30.03.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)