babylove Mama Massagecreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit, Anwendung
  • Spendet Feuchtigkeit * interessanter Wirkstoff (Alge) * Preis *

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftiger Geruch
  • Dieser Duft und ich werden keine Freunde * ein Inhaltsstoff ist nicht so toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babybonus von dm

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über die

    Babylove Mama Massagecreme

    berichten.


    Der Hersteller

    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
    Telefax: 0721 / 55 22 13

    www.dm-drogeriemarkt.de


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Parfum, Olea Europaea Fruit Oil, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Tocopherol, Allantoin, Hedera Helix Leaf Extract, Gentiana Lutea Root Extract, Alchemilla Vulgaris Extract, Equisetum

    Kommentare & Bewertungen

    • _matthias_

      _matthias_, 05.09.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, _matthias_

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Cheesco

      Cheesco, 07.06.2011, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut und interressant geschrieben. Würde mich über gegenlesung freuen. THX

    • Lothlorien

      Lothlorien, 05.06.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

  • .LUXUSKÖRPER.

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Spendet Feuchtigkeit * interessanter Wirkstoff (Alge) * Preis *

    Kontra:

    Dieser Duft und ich werden keine Freunde * ein Inhaltsstoff ist nicht so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Dm- Einkauf… meine große Leidenschaft. Auch meine letzte äußerst zeitaufwendiger Kosmetik- Schrank- Aufräum- Aktion konnte mich nicht davon abhalten, einen Einkaufszettel zu schreiben, der genau so überquoll wie mein Badezimmer- Schrank.

    Unter vielem “ Was - Frau - so. - braucht” fand sich auch die Rubrik : Anti- Cellulitis - Creme kaufen.

    Nun, mein letztes Tübchen hatte den letzten Rest gegeben, also musste ein neues “Wundermittelchen” gegen das wohlbekannte Frauenproblem - zu deutsch Dehnungsstreifen - genannt ins Haus. An dieser Stelle kann ich natürlich noch einmal betonen, dass ich natürlich weiß, dass kein Mittelchen zum Schmieren alleine hilft. Ich gehe jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • liebes35

      liebes35, 31.08.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 28.07.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht?!

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Anwendung

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftiger Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da sich meine Schwangerschaft langsam aber zum Glück endlich dem Ende neigt möchte ich mich jetzt doch mal über ein Produkt auslassen welches ich eigentlich seit ca. 6 Monaten so gut wie täglich benutzt habe. Viele schwören ja auf Öl um den Bauch einzureiben, aber ihhh, so was hasse ich wie sonst was und deswegen wollte ich eine Creme und machte mich somit auf de Suche und ich kann euch sagen man kann hier ordentlich Geld vercremen. Deswegen viel meine Wahl auf Babylove Mama "Massagecreme".


    _____Produktinformation_____

    Pflegt intensiv mit Jojobaöl und Vitamin E. Die Creme enthält einen hautstraffenden Wirkstoffkomplex und beugt bei regelmäßiger Massage

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 26.03.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • diana75

      diana75, 07.01.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch zu Weihnachten bekommen und werde es wohl demnächst auch verwenden, wenn es so gut wirkt :)) LG diana75

    • ShortBrini

      ShortBrini, 15.12.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Weihnachten wünscht Brini

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.09.2006, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny