Leifheit 55080 Wischtuchpresse Compact Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Bücken, keine nassen Hände, Feuchte regulierbar

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wischer ohne Fehl und Tadel

    Pro:

    kein Bücken, keine nassen Hände, Feuchte regulierbar

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein weiterer Beitrag zum Thema Wischsysteme, diesmal habe ich mir die Perfect Wischtuchpresse mit Bodenwischmopp von Leifheit zum Ausprobieren ausgesucht. Mit diesem Teil konnte ich schon einige Erfahrung sammeln, da meine Schwiegermutter eine solche besitzt.

    Bestandteile:
    - 1 ovaler Eimer in Mintgrün
    - 1 Wischtuchpresse zum Aufsetzen auf den Eimer
    - 1 Drahtbügelbodenwischer mit Mopp

    Handhabung:
    Der Bügelmopphalter hat ein Scharnier, welches durch eien Bügel zum Darauftreten entriegelt wird. So kann man den Mopp ohne Bücken aufziehen bzw. abnehmen. Allerdings ist der Mopp an einer Seite mit 2 Clips befestigt. so dass man den Mopp zum Auswringen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.08.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • testwriter

      testwriter, 05.08.2010, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben!

    • campino

      campino, 02.08.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • Iris1979

      Iris1979, 02.08.2010, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris