Landliebe Sahniges Erdbeereis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrer Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super leckerer cremiger Geschmack

    Kontra:

    --------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer geht langsam zu ende und es wird daher höchste Zeit noch schnell einen Bericht über Eis reinzuschieben.
    Diesmal geht es in meinem Bericht wieder um ein Eis von Landliebe.

    Wobei ich sagen muß, das ich Eis von Landliebe bevorzuge da es immer sehr schön Cremig ist und richtig lecker ist.

    Laut der Seite von Landliebe
    ===================
    Ob als Jeden-Tag-Dessert oder als besonderer Leckerbissen für Feste und Feiertage: Dank der Vielfalt der Landliebe Eiscreme-Sorten ist für jeden Anlass und jeden
    Geschmack immer etwas dabei. Das leckere
    Landliebe Eis gibt es in folgenden sahnigen
    Geschmacksrichtungen:

    Die Kompositionen in

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 12.01.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Baby1

      Baby1, 09.01.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 12.11.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • << Ich habs lieb >>

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Auch wenn es draußen nicht so aussieht, doch der Sommer beginnt in ein paar Tagen und gerade weil es regnerisch und ungemütlich ist, kann man etwas tun um wenigstens ein wenig Sommergefühle zu zeigen. Bei uns zu Hause ist immer ein Eis in der Tiefkühltruhe, mittlerweile habe ich mich eher auf Vanille spezialisiert, aber auch probiere ich ab und an einmal andere Geschmacksrichtungen.

    Hab mich Lieb:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*

    Landliebe ist ein Qualitätsprodukt, sei es nun in Richtung Quark oder Joghurt, man zahlt etwas mehr als bei vergleichbaren Produkten, aber es lohnt sich, denn sie schmecken deutlich besser. Auch sei erwähnt, das diese Produkte nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela * :o)

    • panico

      panico, 14.06.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht ! lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 12.06.2006, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike