Bellarom Coffee Pads 100% Arabica Testberichte

Bellarom-coffee-pads-100-arabica
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • *Geschmack *Crema * Preis * praktisch * Duft
  • praktisch, sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • * kein Transfair
  • viel zu wenig Pads in einer Tüte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffeepause !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bellarom Gold 100 % Arabica


    Nun schreibe ich über Kaffeepads der Marke Bellarom aus dem Discounter Lidl.
    Ich trinke schon seit einiger Zeit sehr gerne Kaffee, der mit Pads hergestellt wird, sozusagen. Bisher waren dies immer Pads von Tchibo. Irgendwann wollte ich dann auch mal andere testen.
    Ich habe also diese Pads von Bellarom Gold 100 % Arabica entdeckt. In einer Packung befinden sich 20 Pads zum Preis um die ca. 1,80 euro. Meiner Meinung nach ist der Preis auf jeden Fall angemessen.

    Es folgen einige allgemeine Informationen, die sich auf der Packung befinden, bevor ich über den Geschmack und sonstiges urteile.

    ### Allgemeines

    Kommentare & Bewertungen

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 17.10.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Testbericht!

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.10.2011, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .... Mit freundlichen Grüßen

    • retilein

      retilein, 23.09.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

  • * * KAFFEEPÄUSCHEN * *

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    *Geschmack *Crema * Preis * praktisch * Duft

    Kontra:

    * kein Transfair

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es mal wieder an der Zeit neue Kaffee- Pads für meine Senseo zu kaufen. Da ich im Lidl war, habe ich dort die Eigenmarken- Pads mitgenommen, welche ich bis dato noch nicht kannte.

    Entschieden habe ich mich - auf Grund meiner Vorliebe für eine schöne Kaffee- Creme- Schaumkrone - für diese Sorte:


    * Bellarom Caffe Crema - 100 % Arabica *

    * * Meine Meinung zu den Pads * *

    Das Herstellerversprechen der Creme wird tatsächlich erfüllt, denn auf meiner Tasse zeichnet sich nach der Zubereitung eine verlockende Schaumkrone ab, das ist schon einmal klasse. Leider verschwindet der Schaum dann aber bereits nach dem Genuss von sagen wir mal

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Winchen

      Winchen, 15.03.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube, die hatte ich auch mal

    • Striker1981

      Striker1981, 10.03.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 10.03.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • *********** meine Lieblingskaffeepads ************

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    praktisch, sehr lecker

    Kontra:

    viel zu wenig Pads in einer Tüte

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal als eigentlich nicht Kaffeetrinkerin einen Bericht über Kaffee schreiben.

    Ich kaufe seit neuestem oft bei LIDL ein und da wir uns eine tolle neue Maschine von Bosch geholt haben, mussten es auch wieder passende PADS sein.

    Entschieden habe ich mich dann für

    ----------------------------------> BELLAROM <----------------------------------

    ------------------------------------ Coffee PADS ------------------------------------
    ----------------------------------- crema exquisit ------------------------------------

    --------------------------------> 100 % ARABICA <--------------------------------

    Die

    Produktfotos & Videos

    Bellarom-coffee-pads-100-arabica
    Bild 1 - Bellarom Coffee Pads 100% Arabica von Winchen
    am 06.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • sandrad198

      sandrad198, 01.05.2007, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--LG Sandra