Bonaqua Traube-Kiwi Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt fruchtig, nicht zu süß
  • Die Aufmachung der Flasche höchstens : - )

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoff E 211
  • Geschmack, was soll das bitte genau sein?? Das ist doch Fruchtsaft und hat nichts mehr mit Mineralwasser zu tun ! Viel zu süß ! Einfach unbekömmlich und dabei mag ich die Fruchtsorten als Obst recht gerne !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann man Traube und Kiwi trinken? Ja, man kann!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt fruchtig, nicht zu süß

    Kontra:

    Konservierungsstoff E 211

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich mal wieder vergessen hatte ein Getränk mit auf die Arbeit zu nehmen, war ich gezwungen, mir im nahe gelegenen Supermarkt etwas zu kaufen. Ich will ja schließlich nicht verdursten. Sofort ist mir ein neues Getränk von Bonaqa ins Auge gefallen. Es handelt sich hierbei um Tafelwasser mit wenig Kohlensäure (Medium) von Bonaqa mit der Geschmacksrichtung Traube-Kiwi.

    ---------------
    Hersteller:
    ---------------
    Bonaqa
    Information zu Bonaqa: 030/20911209
    Oder: www.bonaqua.de

    -------------------
    Preis / Inhalt:
    -------------------
    Für die 1 Liter Mehrwegflasche habe ich 0,89€ + 0,15€ Pfand

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 11.08.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • maus1991

      maus1991, 11.08.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht , lg Yvonne

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.08.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HiRD1

      HiRD1, 11.08.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Bonaqa Traube-Kiwi = 0 Points :-)

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Aufmachung der Flasche höchstens : - )

    Kontra:

    Geschmack, was soll das bitte genau sein?? Das ist doch Fruchtsaft und hat nichts mehr mit Mineralwasser zu tun ! Viel zu süß ! Einfach unbekömmlich und dabei mag ich die Fruchtsorten als Obst recht gerne !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ----------------

    Letztes Mal hatte ich doch schon die Sorte Apfel-Birne von Bonaqa probiert und von daher geht es gleich weiter zur nächsten Geschmacksrichtung, nämlich Traube-Kiwi. Sehr extravagant die Sorte und von daher war ich sehr gespannt wie dieser Schuss Fruchtsaft hier wohl schmecken würde und welche Sorte hier hervorstechen würde. Nun denn, am Ende meines Berichtes werdet Ihr es sicher wissen, viel Spaß :-)

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, doch ich meine er lag bei knapp über einem Euro inklusive Pfand für die Flasche,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 22.06.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • anonym

      anonym, 07.06.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wasser pur ist eher mein Getränk :-)

    • superlativ

      superlativ, 07.06.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Liebe Grüße!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.06.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan