Antarctica - Gefangen im Eis (DVD) Testberichte

D
Antarctica-gefangen-im-eis-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Schauspieler/Schlittenhunde/Wahre Begebenheit/Humor anfangs/Dramatik

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zu hohe Erwartungen konnten gerade noch so erfüllt werden, nach dem Trailer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefangen im Eis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    Ich habe mal wieder in unserem DVD-Regal gestöbert und mir sind sehr viele DVDs aufgefallen über die ich noch nicht geschrieben habe und nun habe ich vor, das nachzuholen. Freut euch also auf viele Disney-Berichte ;)
    Beginnen möchte ich an dieser Stelle mit einem Film, der kein Zeichentrick-Abenteuer ist und somit auch für ältere Kinder und Erwachsene sehr ansprechend sein sollte. Es handelt sich nämlich um


    ~ Antarctica - Gefangen im Eis ~

    Erschienen ist diese DVD bereits 2006, das Cover ist beim oben eingestellten Bild sehr gut erkennbar, so dass ich mir eine Beschreibung dessen an dieser Stelle sparen werde. Den Film hatte ich vor

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 14.11.2008, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Film hätte ich fast im TV gesehen. Leider bin ich dabei eingeschlafen. Ärgerlich und natürlich wurde der nicht wiederholt. LG

    • morla

      morla, 18.07.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen! Gruß Ingo

    • anonym

      anonym, 18.07.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr toller Bericht!! echt prima!! Gruss