High School Musical (DVD) Testberichte

D
High-school-musical-dvd-fernsehfilm-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Film Gute Schauspieler Gute Musik Man kann den Film öfters gucken Jugendfilm
  • musik, darsteller
  • Sehr schönes Musical
  • Es macht Spaß und man kann diesen Filmm immer und immer wieder anschauen.

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts !
  • nicht für jeden "erwachsenen" was
  • Nichts für manche Erwachsene denk ich
  • eigentlich nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • kuehwi sagt zu High School Musical (DVD)

    Ich habe High school Musical vor längerem gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Es ist ein typischer Jugendfilm.
    Von der Story her ist der Film eher einfach gehalten. Von Romantik bis hin zu Herzschmerz ist alles vertreten. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht jedoch finde ich das die ein oder andere Figur besser besetzt gewesen wäre mit jemand anderem. Die "Musikszenen" waren schon sehr gut. Man hat sich viel Mühe mit den Liedern gegeben. Das getanze war eher nicht meine Sache hat meist an Musikvideos von Boybands erinnert, daraus hätte man echt mehr machen können.

    Trotzdem muss man sagen das der Film doch sehr gut geworden ist und die anderen Teile bei weitem

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 05.08.2014, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße. Marion. Über deine Lesungen freue ich mich

    • kuehwi

      kuehwi, 04.08.2014, 16:45 Uhr

      Werde ich auf jedenfall machen.

    • Phil123

      Phil123, 04.08.2014, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil. Freue mich über deine Gegenlesungen

    • suntsu33

      suntsu33, 04.08.2014, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße!

  • Das Musical in der High School!

    Pro:

    Sehr schönes Musical

    Kontra:

    Nichts für manche Erwachsene denk ich

    Empfehlung:

    Nein

    Servus alle miteinander!

    Als naechstes werde ich einen Bericht über einen fantastischen Film schreiben. High School Musical. Dieses Musical ist so süss. Ihr müsst ihn unbedingt sehen (,wenn ihr euch nicht zu alt dafür fühlt )

    Einleitung
    *******************************
    So, nun erst einmal die Einleitung. Von dem Film hatte ich schon oft von Freunden und Bekannten gehört. Eines Tages bin ich mit 4 weiteren Freundinnen zu einer Freundin von uns gegangen. Sie hat einen gemütlichen Keller mit Sofas und einem grossen Fernseher. Wir wollten es uns mal gemütlich machen und haben Getraenke, Chips, Eis, etc. geholt. Natürlich war auch schon geplant, dass ein Film

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 23.12.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Renate

    • Beachtime01

      Beachtime01, 24.11.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Beachtime01

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.11.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kanns nicht mehr sehen und hören....

    • cobinho

      cobinho, 06.11.2008, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg patrick