High School Musical (DVD) Testberichte

D
High-school-musical-dvd-fernsehfilm-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Film Gute Schauspieler Gute Musik Man kann den Film öfters gucken Jugendfilm
  • musik, darsteller
  • Sehr schönes Musical
  • Es macht Spaß und man kann diesen Filmm immer und immer wieder anschauen.

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts !
  • nicht für jeden "erwachsenen" was
  • Nichts für manche Erwachsene denk ich
  • eigentlich nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • jacky1990 sagt zu High School Musical (DVD)

    Hallo zusammen,
    heute werde ich meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben. Ich habe den Film zum ersten Mal im Fernseher gesehen und fande ihn richtig toll so einen Film muss man einfach gesehen haben.

    Darsteller
    Chad Danforth - Corbin Bleu
    Coach Jack Bolton - Bart Johnson
    Direktor Matsui - Joey Miyashima
    Gabriella Montez - Vanessa Anne Hudgens
    Jason Cross - Ryne Sanborn
    Karaoke-Moderator - Brett Yoder
    Kelsi Nielsen - Olesya Relin
    Martha Cox - Kayceeh Stroh
    Mrs. Bolton - Leslie Wing
    Mrs. Montez - Socorro Herrera
    Ms. Darbus - Alyson Reed
    Ryan Evans - Lucas Grabeel
    Schiedsrichter - Stephen Rippey
    Sharpay

    Kommentare & Bewertungen

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 10.02.2014, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo liebe Jacky, du solltest in Zukunft besser richtige Erfahrungsberichte statt nur Meinungen schreiben, denn Erfahrungsberichte werden vergütet. Dafür musst du nur auf den Button ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben über dem Titel (in der Eingabemaske für den bericht) clicken und schon schreibst du einen vergüteten Erfahrungsbericht, zumindest wenn das Produkt vergütet wird. Gruß Sara

    • minasteini

      minasteini, 04.02.2014, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre sehr schön. LG Marina

    • mausi1972

      mausi1972, 04.02.2014, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marion. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen

    • monagirl

      monagirl, 04.02.2014, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. Mona.

  • HSM

    Pro:

    Es macht Spaß und man kann diesen Filmm immer und immer wieder anschauen.

    Kontra:

    eigentlich nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei High School Musical geht es um Troy Bolton,der während einer Silvesterfeier zu einer Jugendparty gehen soll. Zur gleichen Zeit befindet sich auch Gabriella Montez in der Party,die auch keine Lust hatte dort hin zu gehen. Beide werden ausgewählt ein Karaoke-Duett zu singen. Am Anfang will Gabriella nicht,doch dann geht die Party los.
    Draußen tauschen beide ihre Handynummern aus und trennen sich.
    Als die Schuule wieder anfing wurde Gabis Mutter versetzt und Gabi musste in die gleiche Klasse,wie Troy,er dachte es wäre jemand anders und rief sie an - es war Gabriella Montez.
    Gabriella nahm am Chemie-Wettbewerb teil und Troy war der Aufbauspieler bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • FrauBettina

      FrauBettina, 06.01.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissle ausführlicher wäre besser, lg Bettina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.11.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, aber hilfreich! Schönes Wochenende und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 02.11.2007, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas unübersichtl., keine Angabe zu den Darstellern. Nur die Story wiedergeben reicht leider nicht. Trotzdem ein hilfreich von mir. LG

    • anonym

      anonym, 02.11.2007, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *H für dein Bericht*WEIHNACHTSWICHTELN !!! AKTION !! Erstmals bei yopi !! Wer hat Interesse daran? Bitte bei mir melden. Ich nehme das Wichteln jetzt mal in die Hand. Habe einen Bericht dazu eingestellt, schaut mal rein bei mami_online

  • Hammer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Disney, die Mutter aller Traumfabriken, wollte mit diesem Film eigentlich nur mal etwas neues probieren - doch der Film schlug bei den amerikanischen Teenies ein wie eine Bombe und sogar der Soundtrack zum Film wurde zum Verkaufsschlager. Grund genug einen, meinen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Film zu schreiben.

    Um nicht Gefahr zu laufen etwas ausschweifend zu werden, hier vorab eine Gliederung

    1. Film / Handlung
    2. Charaktere
    3. Musik / Tanzeinlagen

    5. Fazit / eigene Meinung


    1. Film /Handlung

    Während der Sylvesterferien treffen sich im Skiurlaub zufällig der Basketball- und High-School-Star Troy und die

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 16.10.2007, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • topfmops

      topfmops, 14.10.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erklärt mir mal, bitte, jemand, warum hier keine Vorschläge mehr freigeschaltet werden??

    • sandrad198

      sandrad198, 14.10.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sandra

    • anonym

      anonym, 14.10.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* schöner Bericht

  • Super

    Der Film ist erste Sahne!!!I ich hab den schon mehr als 5 mal angeschaut und könnte es immer wieder anschauen...
    Empfehlenswert!!!!
    Die Kinder können bei den Lieder tanzen und wir Erwachsene haben auch spass dabei!!!
    (Hab ich recht)? :-D
  • Meine erste Disney DVD! =O)

    Pro:

    musik, darsteller

    Kontra:

    nicht für jeden "erwachsenen" was

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Ich weiß, vielleicht bin ich für Disney Filme etwas zu alt. Doch das ist mir völlig egal. Ich habe mir diese Woche High School Musical schon 2 Mal reingezogen und ich wette mit euch ich werde es wieder tun. =) Es ist in meinem Alter vielleicht nicht mehr jedermanns Sache, aber mir gefällts. Wieso, weshalb und warum erkläre ich euch später. Jetzt erstmal: WAS IST HIGH SCHOOL MUSICAL????


    *~*~* Charaktere *~*~*

    °Troy Bolten
    Kurz: Der Star des Basketball-Teams, Schwarm der Mädchen, Sohn des Trainers!!
    Doch Troy ist keiner der Jungs die obercool sind und alle anderen doof. Er will viel lieber ein ganz normaler Junge sein, als immer nur

    Kommentare & Bewertungen

    • LaDyH

      LaDyH, 30.10.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film gefaellt mir auch total.. SH

    • anonym

      anonym, 17.06.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne den Film selbst und fand ihn auch ganz süß. Gruß, Karin

    • Volker111

      Volker111, 17.06.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Schülerinnen 12 bis 13 Jahre alt, fahren auch voll auf diese DVD ab. Kann sie selber auch recht gut ertragen. ;-)) P.S. Manche Songs singen sie sogar mit.

    • maerchenfee

      maerchenfee, 13.06.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • High School Musical , der Film der alle Musikfilm FAns begeistert

    Pro:

    Schöner Film Gute Schauspieler Gute Musik Man kann den Film öfters gucken Jugendfilm

    Kontra:

    Gar nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Um was geht es eigendlich bei High School Musical ???

    Der Basketballer Troy Bolton ist mit seinen Eltern im Urlaub , als er Silvester bei einer Party Gabriella Montez kennenlernt . Sie müssen zusammen Karakoe singen . Nach einem zögerlichen Beginn legen beide ihre Scheu ab und singen gemeinsam das Lied Start of Something New. Nach dem Auftritt tauschen sie ihre Handynummern aus, verlieren sich jedoch aus den Augen.
    Als die Schule wieder beginnt, treffen sich Troy und Gabriella wieder . Troy ist der Kapitän des Basketballteams Wildcats der Schule, das die Chance auf die Meisterschaft hat. Jedes Jahr wird an der Schule ein Wintermusical aufgeführt , dessen Castings bald

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.06.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Sabate

      Sabate, 06.05.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • SenorSunrise

      SenorSunrise, 06.05.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh gruß SENOR

    • Serpico

      Serpico, 06.05.2007, 13:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was für ein unbrauchbarer Bericht ... Du lässt dich endlos über den Inhalt aus, was total unnötig ist, und fasst deine Meinung über den Film tatsächlich in nur einem kurzen Satz zusammen. Hahaha ... oh man, was glaubst du wohl, ist der Sinn eines Testberic

  • Die Mutter aller Traumfabriken schlägt wieder zu

    Pro:

    Musik, Film, Nachwuchsschauspieler

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Disney, die Mutter aller Traumfabriken, wollte mit diesem Film eigentlich nur mal etwas neues probieren - doch der Film schlug bei den amerikanischen Teenies ein wie eine Bombe und sogar der Soundtrack zum Film wurde zum Verkaufsschlager. Grund genug einen, meinen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Film zu schreiben.

    Um nicht Gefahr zu laufen etwas ausschweifend zu werden, hier vorab eine Gliederung

    1. Film / Handlung
    2. Charaktere
    3. Musik / Tanzeinlagen
    4. sonstige Facts
    5. Fazit / eigene Meinung


    1. Film /Handlung

    Während der Sylvesterferien treffen sich im Skiurlaub zufällig der Basketball- und High-School-Star Troy

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.10.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.10.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der kam vor nicht langer Zeit im TV, ist halt schon ein Teenie-Film

    • LilaLisa

      LilaLisa, 27.10.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa ;-)

    • HiRD1

      HiRD1, 27.10.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~