Cyberhome CH-DVD 4620 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis, die Formatvielfalt die abgespielt werden kann!

Nachteile / Kritik

  • Evtl. die Verarbeitung bzw. das Design!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich DivX!

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich über einen DVD-Player berichten, den ich jetzt seit ca. 3 Monaten besitze. Wenn ihr meinen Bericht über den DVD-Player "Cyberhome CH DVD 452" kennt, wird euch auffallen, dass dieser hier fast genauso aussieht. Ich war es mir einfach Leid, auf DivX zu verzichten, denn dieses Format ist sehr weit verbreitet und verdrängt die Video CDs, weil die Qualität besser ist und die Filme nicht soviel Speicherplatz brauchen. Also habe ich mir den DVD-Player
    "CyberHome CH-DVD 4620" gekauft, der alte landete im Keller. Da ich insgesamt mit der Cyberhome-Qualität zufrieden bin und mir das Design des Players gefällt, bin ich bei beiden geblieben, bei dem neuen ist nur die

    Produktfotos & Videos

    Cyberhome-ch-dvd-4620
    Bild 1 - Cyberhome CH-DVD 4620 von smylyatan
    am 17.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.03.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.03.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin.

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • golfgirl

      golfgirl, 23.01.2007, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg dani

  • Dieser DVD Player spielt alles ab!

    Pro:

    Der Preis, die Formatvielfalt die abgespielt werden kann!

    Kontra:

    Evtl. die Verarbeitung bzw. das Design!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca. einem Monat den DVD Player von Cyberhome zugelegt da ich einen Player gesucht habe der so gut wie jedes Format abspielt und zudem nicht zu teuer sein sollte.
    Mit ca. 40 Euro liegt das Gerät in der unteren Preiskategorie und auch beim Abspielen der Formate wurde ich nicht entäuscht. Bisher hat der Player einfach alles abgespielt!!!
    Damit bin ich mehr als Zufrieden!

    Bei der Inbetriebnahme des DVD Players gab es keinerlei Probleme. Das Netzkabel wird einfach angeschlossen, vorher werden die anderen Kabel angeschlossen so wie bei jedem anderen DVD Player auch.

    Die Verarbeitung :

    Nicht so super ist die Verarbeitung es wirkt alles (

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 22.04.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ SH ~~~

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse,Jenny123;-))