Microsoft Optical Desktop 700 Testberichte

Microsoft-optical-desktop-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Mausrad geht zu leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstige Tastatur mit einem guten Ergebniss

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Mausrad geht zu leicht

    Empfehlung:

    Ja

    kann man sich leicht mit dem Microsoft Wireless Optical Desktop V2 zulegen.

    Nachdem ich verzweifelt nach einem einfachen Logitech Desktop mit Funkanbindung suchte stieß ich auf das knapp 30 Euro teuere Set aus dem Hause Microsoft.

    Tastaur:
    +*+*+*+
    Diese ist schmal, leicht und übersichtlich gestaltet über die Funktionstasten kann man unter anderen die Lautsprecher, eMail Client, Web Client und andere Windows integrierte Software aufrufen was manchmal doch eine Hilfe sein kann.

    Der Tastendruck bzw. das Schreibgefühl ist leichtgängig ich würde als eine Mischung zwischen Cherry und Logitech Tastaturen umschreiben aber wie auch beide anderen Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 04.01.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.01.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem sonnig-winterlich gallischen Dorf Miraculix1967

    • austin77

      austin77, 04.01.2011, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 04.01.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

  • °°° Neues von Microschrott °°°

    1
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine lieben Leserlein

    Ich möchte Euch in meinem heutigen Bericht gerne über ein Produkt schreiben, dass ich vor einiger Zeit erstanden habe. Im Nachhinein muss ich sagen LEIDER erstanden habe. Wenn Ihr wissen wollt, weshalb leider, so lest den Bericht und Ihr werdet um eine Meinung reicher sein. :-)



    ~~~~ Microsoft Wireless Optical Desktop 700 ~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Jawohl ja, es geht um eine Tastatur samt Maus, die beide ganz ohne Kabel auskommen. Der Grund, weshalb ich mir dieses Set aus Tastatur und Maus zugelegt habe ist einfach erklärt. Ich bin ja nun mal nicht der Freund von endlos vielen Kabeln um

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.11.2007, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***--LESEN UND GELESEN WERDEN--***Liebe grüße moniseiki-

    • anonym

      anonym, 21.08.2007, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • Katzen_Baer

      Katzen_Baer, 20.08.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste recht: Microschrott!

    • Sabate

      Sabate, 30.07.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd