Sony Ericsson W300I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichtigkeit
  • einfache Bedienung und sieht super aus
  • Walkman, Funktionen

Nachteile / Kritik

  • auflösung
  • manchmal sind die Leute am anderen Ende schwer zu verstehen
  • Kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony W 300i Walkman Handy

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja das gute, alte und als weiblich verschriene Klapphandy.
    Im T Punkt in der Auslage war die Auswahl an Handys mit Vertrag unter 50 Euro leider recht gering.
    Also die Konzentration auf alle Handys gelegt die bei der Vertragsverlängerung für 1- 50 Euro zu haben sind. Wozu sinnlos Geld ausgeben, wenn es für nichts schon was brauchbares zu ergattern gibt. Schließlich zahl ich es über den Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit ja so und so wieder beim Provider ab.
    Komponenten:
    Kamera?
    obligatorisch darf es dann doch schon haben!
    Walkmanfunktion oder intergrierter MP 3 Player?
    interessiert mich zwar nicht, aber warum sollt es das nicht haben, muss mann ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.12.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein hilfreicher Bericht! Einen guten Rutsch und auf Wiederlesen auch im Jahre 2008 wünscht Dir aus dem gallischen Dorf Asterix:-)

    • lueckingb

      lueckingb, 29.12.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2008

    • strubbine

      strubbine, 29.12.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • DOMMEL

      DOMMEL, 29.12.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich in ordnung

  • ein super Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Walkman, Funktionen

    Kontra:

    Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson W300i
    +++++++++++++++++
    Farbe Weiß/Silber

    Ich schreibe nun einen Erfahrungsbericht über mein Handy. Und zwar ist es das Walkman Handy Sony Ericsson W300i.
    Ich habe es mir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft und war positiv überrascht von den vielen Funktionen und den eleganten Aussehen dieses Telefons.

    Als ich mir die Handys im Laden angeguckt habe, fiel mir dieses sofort auf, durch sein schönes Design.
    Und als ich mich über das Handy näher informiert habe, wusste ich genau, dass dies das richtige für mich sein wird.

    Aussehen
    ++++++++
    Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Wie man auf den Bildern sehen kann ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandra107

      Sandra107, 06.10.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sandra107

    • anonym

      anonym, 06.10.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH * schöner Bericht.LG Bernd

    • Baby1

      Baby1, 06.10.2007, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.10.2007, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist einfach gut, mit einer guten Gliederung und vielen Infos. \"SH\" und LG

  • Nettes kleines Spielzeug

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    einfache Bedienung und sieht super aus

    Kontra:

    manchmal sind die Leute am anderen Ende schwer zu verstehen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wollte mal was über mein Handy mit Vertrag bei T-Mobile berichten.

    Ich bin damals zu T-Mobile und fand das Sony Ericsson W300i.
    Hatte mich vorher im Internet schon etwas umgeschaut und das war eins was ich wollte. Da dies ein Klapphandy ist war es genau richtig für mich.
    Ausserdem ist dies ein Walkman Handy mit eingebautem MP3 Player.

    Da ich gerade im Robbie Williams Fieber war, habe ich mir auch gleich die Edition geholt. Das heisst man bekommt Sticker dazu die man raufkleben könnte und ausserdem die Akkuklappe die mit dem Robbie Williams Tourzeichen versehen ist.

    Im Handy selber findet man Wallpaper, den Song "Radio" mit dem man sich wecken

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-w300i
    Bild 1 - Sony Ericsson W300I von ernamandy
    am 28.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.06.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg Pet

  • leichtes handy mit gutem sound

    Pro:

    leichtigkeit

    Kontra:

    auflösung

    Empfehlung:

    Ja

    also vorne weg das handy sony ericsson w300i ist ein walkman handy was mit einem guten akku und schönem sound besonders bei jungen leuten gut ankommt, es hat ein nettes design und wiegt wenig, da ich aber schon ein paar andere sony ericssons muss ich leider sagen das das display und somit auch die kamera einbussen machen musst um ein schönen sound hinzubekommen, meiner meinung nach hätte man das display größer machen können und vielleicht auch ein wenig mehr kontrast reinbringen.
    positiv ist auch anzumerken das man einen flash speicher zusätzlich kaufen kann um mehr musik auf das handy zu laden, das programm zum austauschen von musik ist leider ein bisschen umständlich aber darauf kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 04.05.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu wenig Infos. Lg Tobias

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

  • Oh je

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh je, ich hasse Handyberichte, denn sie geraten mir immer so lang! Und jetzt habe ich schon wieder ein Neues!

    Aber Spaß beiseite. Nachdem ich mir im November erstmals ein Handy zum regulären Preis gekauft habe, das Motorola W220, konnte ich mich jetzt wieder eines zum Sonderpreis aussuchen. Mein Vertrag lief aus, und da ich ihn verlängern wollte, habe ich mir auf der Internetseite von ePlus schon mal die zur Verfügung stehenden Handy angesehen und eines in die Wahl genommen. Dann bin ich in den nächsten 'ePlus-Laden, zum Glück nur 2 Minuten zu Fuß von meiner Arbeitsstelle weg und mir einige Handy vorlegen lassen.

    Ich habe mich dann doch nicht für das vorher

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 23.06.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • Sakrie

      Sakrie, 30.04.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Sakrie

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 12.04.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • waltraud.d

      waltraud.d, 12.04.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sony Ericsson w300i - Das Handy meines Vertrauens

    Pro:

    Klangqualität, Aussehen, einfache Bedienung

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    2 Jahre um! Das heißt: Vertragsverlängerung und gleich mal ein neues Handy ergattern! War vorher schon zufriedener Kunde von Sony Ericsson, aber mein altes Handy hatte doch schon seine Plfichten erfüllt und ich wollte mal wieder etwas neues.
    Hab vorher schon oft von den Sony Walkman Handys gehört, vor allem sehr positive Kritik.
    Ein Sony Ericsson sollte es also sein. Da blieb mir die Wahl zwischen dem w300i und einem Nicht-Klapphandy der Marke. Da ich schon immer ein Klapphandy ausprobieren wollte (der Coolness-halber ;) ), entschied ich mich prompt für das w300i. Erfahrungsberichte im Internet waren soweit auch in Ordnung, also war die Entscheidung

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.02.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och die Mietze ist ja drollig !!! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • 00flintstone

      00flintstone, 13.06.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gelungener, informativer Bericht...Gruss Flint

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 09.05.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzemaus

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.03.2007, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Dieser Walkman ist bestimmt nicht "out"...

    Pro:

    liegt gut in der Hand, schnelles und übersichtliches Menü, super MP3-Player, Funktionsvielfalt

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinen E-Plus-Vertrag ohnehin verlängern wollte, da alle meine Kunden die E-Plus-Nummer haben, konnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Die Wahl ist dann auf das K300i Walkman gefallen, welches von Sony Ericsson vertrieben wird.

    Entschieden habe ich mich für die Schwarz-Silberne Ausführung. Warum? Naja, 1. mir gefällt schwarz. 2. Es war kein anderes zur Auswahl da ;)

    Nun aber allgemein mal zu dem Handy. Hier mal eine Auflistung der Kerneingeschaften:

    Größe: 90 x 47 x 24.5 mm
    Gewicht: 94 g
    Bildschirm: TFT-Display mit 262.144 Farben (128x160 Pixel)
    Externer Bildschirm: Monochrom
    Interner Speicher: 20 MB
    Externer Speicher

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • Baby1

      Baby1, 16.04.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Qantas

      Qantas, 31.03.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-) Grüße aus Köln!

    • Estha

      Estha, 26.03.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

  • MEINE TOCHTER UND IHR HANDY

    Pro:

    SPITZEN KLANG

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen....

    Heute möchte ich den 2 Handy Bericht Versuchen. Hatte mich damals vorher im Internet schon etwas umgeschaut um für meine Tochter das passende Handy zu finden , es mußte ein Sony Ericsson sein , denn darauf steht meine Kleine.
    Nun besitzt meine Tochter es schon einige Zeit und auch ich habe es manchmal in Gebrauch.
    Was für ein Glück das wir einen Partner Vertrag haben und somit alle 2 Jahre 2 HANDYS ERHALTEN:

    ************************************************************** ********


    Lieferumfang

    Handy, Akku, Ladekabel, Übertragungskabel für den PC, Kopfhörer Für Walkman + Radio,
    Sowie eine

    Produktfotos & Videos

    1
    1 von sigrid9979
    am 15.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 11.10.2008, 05:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.10.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2008, 08:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 10.05.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg werner