Canon PIXMA iX5000 Testberichte

Canon-ix-5000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, Bodenplattenreinigung, Geräuscharm Modus

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meinen Pixma gebe ich nicht mehr her

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Mein heutiger Bericht dreht sich um meinen Lieblingsdrucker in meinen Laden. Ich habe im August 2008 einen Drucker gesucht mit dem ich auch Fotos oder Dokumente im Format DIN A3 drucken konnte und hatte die Wahl zwischen zwei verschiedenen Druckern. Am Ende entschied ich mich für den Canon Pixma iX5000, der ein bisschen Preiswerter war als der von HP und auch noch bessere Bewertungen z.B. bei Druckerchannel.de hatte, wie fast alle Canon-Drucker immer Platz 1 und 2 in den Test belegten.

    Also bestellte ich diesen Drucker im Internet und bekam diesen dann für 499 Euro plus Versandkosten.
    Der Canon Pixma iX5000 war in einem Karton so sicher eingepackt,

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 26.09.2009, 00:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch wenn ich etwas spät komme, der Bericht ist SPITZE!

    • liebes35

      liebes35, 26.07.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.07.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • katimouse007

      katimouse007, 10.07.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein sehr schöner bericht! lg kati

  • Ein neuer Drucker*freu*

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    schnell, Bodenplattenreinigung, Geräuscharm Modus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wir haben im Büro einen neuen Drucker bekommen da bei unserem alten Canon Drucker der Restdruckbehälter voll war und eine Reparatur offensichtlich nicht wirtschaftlich ist.
    Es handelt sich um den Canon PIXMA iX5000 von dem ich euch heute berichten möchte.


    ### 1.) Vorgeschichte: ###
    Unser alter Drucker hat auf einmal immer ein Fenster am Bildschirm wiedergegeben wo stand das der Restdruckbehälter voll ist. Dies ist ein Filzähnlicher Teil der Tinte z.B. beim reinigen oder beim drucken selbst abgegeben wird bevor er zu drucken beginnt. Dieser ist ca. nach 30.000 - 50.000 Seiten voll und gehört ausgetauscht.

    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.08.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • web242

      web242, 31.07.2008, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • UnserMargret

      UnserMargret, 14.06.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von Unser (Eurer) Margret