Sony Ericsson K610i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte bedienung Schöne Optik gute Qualität ansprechend
  • kompakt viele Funktionen
  • schön leicht einfache Menüführung
  • kann viel, ist erschwinglich, sehr übersichtliches Menü, chic, gute Terminfunktion, bietet allgemein viele Möglichkeiten (Flugzeugmodus, PC - Fernbedienung . . . )

Nachteile / Kritik

  • Kleine mängel wie : keine möglichkeit das Cover zu wechseln nerviges Blinken auf der Oberseite
  • Geht manchmal von alleine aus
  • man kann das Internet nicht separat ausschalten schlechte Bildqualität bei Dunkelheit, da kein Blitzlicht leider wird kein Headset mitgeliefert
  • zu kurze Bedienungsanleitung, kein mitgeliefertes Headset (für Leute die gern die Mp3 - Funktion nutzen), Akku könnte länger halten

Tests und Erfahrungsberichte

  • geringer Preis = geringe Qualität??

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    geringer Preis, gute Menüführung, umfangreiches Zusatzmaterial

    Kontra:

    kurze Akkulaufzeit, oftmals Softwarefehler

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ungefähr einem Jahr entschied ich mich bei der Verlängerung meines Vertrages für das Sony Ericsson Handy K610i. Ich hatte noch keine Erfahrungen oder ähnliches von Bekannten oder Freunden gehört. Ich entschied mich für das handy durch das edle und schicke Design und die umfangreiche Funktionalität.
    Ich entschied mich für die Farbe "Evening Red". Das handy ist jedoch noch in anderen Farben erhältlich, wie zum Beispiel "Urban Silver".
    Durch seine handlichen Maße ( 102 x 45 x 17 mm ) liegt das Handy sehr gut in der Hand und die Tasten sind daher auch gut und einfach zu erreichen und zu bedienen.
    Man kann sehr gut Bilder und Videos damit machen, da das Handy mit sage und

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.06.2008, 05:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Bääärlin

    • Jerry525

      Jerry525, 05.06.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2008, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, ich wünsche einen schönen Abend LG Pet

    • syl_md

      syl_md, 04.06.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht, LG und einen schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen