Nokia N93 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Videokammera und Fotokammera 3-d-drehbar. SD-Kartenleser, Super Organizer und Wlan-Computer in einem
  • Extrem vielseitig: ein echter Multimediacomputer statt normalem Telefon, Kamera , Video , Menüführung
  • Strahlungsarm, Guter Kamera, Gute Videoqualität und einfache Menüführung.

Nachteile / Kritik

  • Gewicht, Grösse und ohne Vertrag auch der Preis.
  • Verarbeitung,Preis,Zu Gross, Akku, Ladezeiten bei Anwendungen
  • Sehr groß und und schwer !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ************Multimedia Handy ??? Ohhh JA ********************

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Strahlungsarm, Guter Kamera, Gute Videoqualität und einfache Menüführung.

    Kontra:

    Sehr groß und und schwer !!

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich doch noch Lust bekommen meinen Bericht über das Nokia N 93 zu berichten welches mir 2 Jahre lang gute Dienste geleistet hat.
    Ich hab das Handy damals als so eine Art Weihnachtsgeschenk mir selber gekauft, dass ist im Jahr 2005 gewesen mittlerweile nutze ich das Handy nicht mehr da ich es durch ein neues ersetzt habe….
    Es tut mir Leid für manche kleinen Fehler die Ihr im Bericht vielleicht entdecken werdet, doch ich gebe mein bestes um die Fehler auszumerzen.
    Inhalt des Berichts:
    ïˆËœ Wie ich dazu gekommen bin??
    ïˆËœ Verpackung
    ïˆËœ Das Handy selbst
    ïˆËœ Handhabung
    ïˆËœ VORTEILE
    ïˆËœ NACHTEILE
    ïˆËœ ; Lieferumfang
    ïˆËœ

    Kommentare & Bewertungen

    • Groudon1

      Groudon1, 19.03.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freu mich über Gegenlesung. LG

    • Lale

      Lale, 19.03.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Kritisch berichtet. Beste Grüße, die Lale.

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 14.02.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Valentinstagsgrüße von Sara

  • Multimedia-Computer [es ist ein Handy^^]

    Pro:

    Extrem vielseitig: ein echter Multimediacomputer statt normalem Telefon, Kamera , Video , Menüführung

    Kontra:

    Verarbeitung,Preis,Zu Gross, Akku, Ladezeiten bei Anwendungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo An Alle!
    Ich schreibe mal wieder über ein Handy, diesmal das Nokia N93 in schwarz. Das Handy ist sehr gut Ausgestattet und verfügt über alle neusten Entwicklungen.
    In diesem Bericht möchte ich die Vor- und Nachteile des Handys hervorheben und meine eigenen Ehrfahrungen mit einbringen. Viel spaß beim Lesen.

    +++Technische Daten+++
    - 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss
    - 3-facher optischer Zoom, 20-facher Digitalzoom, Autofokus und Modus für Nahaufnahmen
    - Videokamera-Funktion für Aufnahmen im MPEG-4-VGA-Format und Stereo-Ton mit bis zu 30 Frames pro Sekunde für Aufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität
    - Digitale

    Produktfotos & Videos

    Nokia-n93
    nokia n93 von C4TH4
    am 24.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 13.08.2009, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, sh, liebe Grüsse

    • misscindy

      misscindy, 11.08.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 05.08.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Nokia N93 unter der Lupe

    Pro:

    Videokammera und Fotokammera 3-d-drehbar. SD-Kartenleser, Super Organizer und Wlan-Computer in einem

    Kontra:

    Gewicht, Grösse und ohne Vertrag auch der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Nokias "Multimediacomputers" wie er in der Produktpalette heisst wird hier von mir genauer unter die lupe genommen, habe einen ausführlichen test gemacht ca. 2 monate lang.
    Von Grund auf muss man sagen das der name Multimediacomputer sehr nah an die wahrheit kommt. das handy ist mit sehr sehr vielen Features ausgestattet und lässt keine wünsche offen.
    Also absolut kein Handy für leute die NUR telefonieren wollen!
    Erfahrungen:
    ein vollwertiger integrieter Organizer, in den mehr als 1000 gefüllte Kontaktdaten passen ist sehr angenehm aufgefallen.
    Die Sprachqualität ist sehr gut beim Telefonieren.
    über WLAN mit dem Gerät über den eigenen DSL-Router im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.02.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier fehlen die Rubriken, sehr unübersichtlich, und viele Schreibfehler, schade....

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.02.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • papaonline

      papaonline, 19.02.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich , mach mehr draus , lg papa