Nokia N72 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung - schickes Design
  • Kamera und MP3 Player

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis
  • Evtl. die ungewohnt kleinen Tasten, aber an die gewöhnt man sich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • KLINGELING

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung - schickes Design

    Kontra:

    Eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    MEIN NEUES HANDY
    **********************

    Es ist wieder so weit … ich versuche es jetzt zum zweiten Mal mit einem etwas technischeren Bericht. Der erste (die Waschmaschine) ist ja immerhin ganz gut angekommen, also traue ich mich erneut!

    Wer mich ein bisschen kennt, der weiß ja, dass ich mit der Technik ja nicht so viel am Hut habe, aber ich bin mir sicher, dass technische Berichte auch von nicht Technikfreaks – vor allem für Gleichgesinnte(!) – wohl ihren Nutzen haben können.

    Es geht um mein neues Handy, das Nokia N72, das mir mein Mann vor ungefähr vier Monaten in die Hand gedrückt hat, als mein (ur)altes Nokia endgültig den Geist aufgegeben hatte.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2008, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.09.2008, 05:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Landeshauptstadt

    • blackangel63

      blackangel63, 15.08.2008, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

    • cosch

      cosch, 11.08.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine schönen wochenanfang und LG! cosch

  • Schickes Design und funktionell super !

    Pro:

    Kamera und MP3 Player

    Kontra:

    Evtl. die ungewohnt kleinen Tasten, aber an die gewöhnt man sich.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das N 72 seit November 2006 und bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy. Es ist in Schwarz oder Pearl pink erhältlich, ich habe es in Pearl Pink. Zwar sieht es auf den Bildern die ich vorab im Internet gesehen habe etwas groß aus, aber als ich es erstmal in der Hand hatte war dem dann doch nicht so. Jedoch ist das Ansichtssache. Ich hatte vorher das Nokia 3660 was im Gegensatz dazu erheblich größer und auch schwerer war.

    Vom ersten Anschauen war ich schon mal begeisterst, das Handy sieht sehr edel und schick aus. Und auf jeden Fall vorzeigbar. Ob das Aussehen nun auch funktional ist stellte sich beim ersten Ausprobieren und Bearbeiten des Handys heraus. Da auch mein

    Produktfotos & Videos

    Die-vorderseite-meines-nokia-n-72
    Die Vorderseite meines Nokia N 72 von Chiya
    am 10.01.2007
    Die-rueckseite-mit-geoeffnetem-slider
    Die Rückseite mit geöffnetem Slider von Chiya
    am 10.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • albinaschulz

      albinaschulz, 09.03.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.01.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Django006

      Django006, 23.01.2007, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • barbu

      barbu, 22.01.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich sehr freun wenn du mal wieder bei mir reinschaust. LG B@rbu