Hama 57285 Notebook USB RM100 Testberichte

Hier-ist-das-mausi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, handlich
  • klein und handlich
  • liegt sehr gut in der Hand und funktioniert

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden bisher
  • nichts
  • das Kabel geht nicht zu schnepsen

Tests und Erfahrungsberichte

  • die zieht ihren Schwanz nicht ein

    3
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    liegt sehr gut in der Hand und funktioniert

    Kontra:

    das Kabel geht nicht zu schnepsen

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>

    Ich habe mich endlich modernisiert und habe meinen Opa PC mit Windows ME98, gegen ein Notebook mit Vista getauscht. Es war ein großer Sprung, denn ich bemerke schon heftige Unterschiede. Mit dem Touchpad komme ich nicht so richtig klar. Das liegt nicht am Notebook, das liegt an mir. So feinfühlig ist mein Finger anscheinend nicht. Ich konnte mir das aber schon vorher denken, darum hatte ich mir gleich eine Maus mit dazu gekauft. Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, da man die Maus nicht mal installieren braucht.

    Gekauft habe ich die Maus bei Neckermann, warum weiß ich auch nicht. Oder doch, weil ich noch keine Ahnung davon

    Produktfotos & Videos

    Hier-ist-das-mausi
    hier ist das Mausi von anonym
    am 24.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • wolli007

      wolli007, 13.10.2008, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

  • Meine Maus an der Laufleine

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    praktisch, handlich

    Kontra:

    nichts gefunden bisher

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein Notebook. Da ich viel unterwegs bin, ist das absolut notwendig. Und ich schleppe dieses Notebook mit mir herum. damit ich - egal wo ich bin - evt. doch ins Internet kann, lange Wartezeiten überbrücken etc.
    Mein Notebook hat ein Touchpad. Damit komme ich zurecht, keine Frage, auch wenn ich blond bin und Frau. Aber das Touchpad spinnt manchmal und meist geht es mir nicht schnell genug. Ich bin Berliner mit Leib und Seele und da muss alles schnell schnell gehen. Also: Maus ist angesagt, wenn's am Notebook schneller gehen soll.

    Mir ist beim Media Markt die

    Hama Notebook Maus RM100

    in die Hände gefallen.

    Sah ungemein praktisch aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 18.04.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 17.04.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • angela1968

      angela1968, 18.03.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch eher der mousetyp-sh

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.03.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Eine Freundin für mein Notebook…

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    klein und handlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mal etwas aus meiner kleinen, bescheidenen Technik-Abteilung.

    Da ich ab und zu ein Notebook benutze, war es irgendwann einmal Zeit, mir eine Mouse dafür zu zulegen.
    Es soll ja Menschen geben, die mit dieser komischen großen Taste im unteren Teil ihres Notebooks zurechtkommen, und darüber alles bedienen. Für mich ist das eher Stress, deshalb musste eine Mouse her.

    Ich entschied mich für die

    Hama Notebook Mouse RM100

    Im Vordergrund standen für mich nicht die technischen Facts. Nein, hier war ich typisch Frau. Das Design war entscheidend.

    Klein und kompakt kommt diese Mouse daher:
    10 cm lang; 5 cm breit und knapp 3 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.08.2007, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knapp aber klar lg

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Estha

      Estha, 25.03.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi :-)

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd