Hama 57256 M430 Optical Mouse USB Testberichte

Hama-57256-m430-optical-mouse-usb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Präzision,Verarbeitung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nix für große Hände

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... nix für Wurstfinger ...

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ HAMA M340 +++


    Heute berichte ich über ein Zubehör für meinen Laptop, das ich eigentlich sehr oft verwende. Da meine alte Snappy Mouse vor kurzem den Geist aufgegeben hat, musste ich mich nach einer neuen Maus umschauen. Entschieden habe ich mich für ein sehr kleines Modell. Um genau zu sagen um eines der Marke Hama, das ich bereits durch Bekannte kennen gelernt habe. Die genaue Bezeichnung des Gerätes lautet Hama M340.



    Preis
    +++++

    Gekauft habe ich die Maus im Internet, weil ich dieses Modell nicht in den Elektrofachmärkten in meiner Nähe finden konnte. Bezahlt habe ich dafür nicht sonderlich viel. Sie hat mich gerade mal 10 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 31.08.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • misscindy

      misscindy, 31.08.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • ronald65

      ronald65, 14.08.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Panico lässt das Mausen nicht !

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Präzision,Verarbeitung, Preis

    Kontra:

    Nix für große Hände

    Empfehlung:

    Nein

    Ein mäuschenfreundliches !! Hallo !! Ihr Lieben !

    Mein Katerchen träumt immer noch von einem Freßchen mit Mausgeschmack ,aber da sein Wusch wohl noch lange ein Traum bleiben wird , schreibe ich heute eben von ganz anderen Mäusen,die ihm sicher nicht schmecken werden und auch das Jagen dieser technischen Tierchen wird ihm strengstens verboten.
    Es geht heute um eine Notebookmaus mit der Bezeichnung : Hama Optical Mouse M430


    Wo wurde die Maus eingefangen ?
    ******************************************************
    Die Mäusejagd führte mich in einen kleinen Computerladen vor Ort , dessen Inhaber ich schon eine Weile kenne . Meine Leidenschaft

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 15.02.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Sonntag...chris::

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.02.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 03.02.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PRIMA Bericht ! Ich grüße dich herzlich :-) Petra

    • chevyfan

      chevyfan, 01.02.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr kurzweilig beschrieben, dafür gibts ein bw von mir, lg